Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Kombiinstrumente (81 - 83) und ihre Unterschiede (Anleitung)

 psh
(@psh)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 9 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo zusammen,
Es werden für diesen tollen Beitrag leider die Bilder nicht mehr angezeigt. Da ist nur ein Platzhalter mit einem Hinweis von "tinypic", wo die Bilder offenbar abgelegt waren.
@Admin: Kann man das Problem lösen?
Danke und VG
Peter


   
AntwortZitat
 rudi
(@rudi)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Beiträge: 2105
 

Gude,
Da kann der Admin nix machen, die Bilder sind über einen Externen Dienst eingestellt gewesen, daher jetzt nicht mehr zu sehen.


   
AntwortZitat
(@frank-weiss)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 9 Jahren
Beiträge: 220
 

Hallo,
dann melde ich mich mal als Ersteller dieses Beitrages zu Wort.
Rudi hat recht, die Bilder wurden damals auf "Tinypic" hochgeladen, weil es damals - ist ja fast 10 Jahre her - für ein "normales Forumsmitglied" keine andere Möglichkeit gab. Und leider sind diese Bilder dann nicht ewig verfügbar. Auch andere alte Beiträge von mir (und anderen, die diesen Weg gegangen sind) sind dadurch mitlerweile ziemlich unvollständig.
Hier kann auch kein Admin direkt was machen. Die einzige Möglichkeit, die der hätte, sehe ich in zwei Punkten:
- der Server der Website hat (inzwischen) so viel Platz, dass ausreichend Bildmaterial direkt hier gelagert werden kann
- Ich bekomme wieder die Möglichkeit, den Beitrag zu editieren, oder der Admin selbst, vermute aber, dass das die Software des Forums nicht mehr zulässt.
Die zeitlich aufwändigste Möglichkeit wäre eine komplette Neuerstellung des ganzen Beirages. Das macht aber nur Sinn, wenn die Bilder dann auf dem IG - Server gelaget werden, sonst haben wir in einigen wenigen Jahren das gleiche Problem.
Das Bildmaterial, samt Basis - Text dürfte auf meinem Back-Up Rechner noch exisiteren.

Tschüss Frank


   
AntwortZitat
(@master)
Legende Admin
Forumsbeitritt: Vor 54 Jahren
Beiträge: 45
 
Veröffentlicht von: @stefan

Hi Frank!
Diesen Bericht würd ich gerne für den UGK "ziehen".
Gruß!

@stefan hast du die Bilder evtl noch irgendwo?

Dann würde ich das hier auf der Website bei den Anleitungen mit einbauen.


   
AntwortZitat
(@stefan)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 526
 

Moin.

Ich glaube, ich habe das Vorhaben damals nicht durchgezogen.

Es gab mal in UGK Ausgabe 14 und 15 einen zweigeteilten Bericht über die detalierten Unterschiede der Armaturenbretter.

Gruß Stefan


   
Webmaster hat reagiert
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: