Golf 1 IG Treffen Juli 2023

Es ist wieder so weit: Der Termin ist nun fest und fällt in diesem Jahr auf den 08.07.2023 Also schnell in deinen Kalender eintragen und deinen Freunden bescheid geben. Weitere Infos siehe Rubrik ÜBER DIE IG – IG-Treffen.

Die alte Website

Hallo, um es auf den Punkt zu bringen: Die alte Homepage ist veraltet und teilweise kaputt. Deswegen bauen Phillipp und ich hier gerade etwas neues. !Dabei versuchen wir so vieles wie möglich an Inhalt und Elementen von der alten Homepage Weiterlesen…

Fahrgestellnummer Analyse Tool

Unser Fahrgestellnummer-Analyse-Tool, für den VW Golf 1, Cabrio und Jetta 1, funktioniert nun auch als neues Plugin auf unserer Homepage. Gib einfach deine Fahrgestellnummer ein, klicke Analysieren und das Tool gibt dir Infos über das eingegebene Fahrzeug.