Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Auspuffanlage für 79er GTI mit DX Motor?


(@winneeins)
Neuling Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes, gesundes und knitterfreies neues Jahr!

Nun zu meinem Problem. Seit knapp 10 Jahren fahre ich mit einer kompletten Supersprint Edelstahlanlage mit 60mm Rohrdurchmesser und Fächerkrümmer rum. Nun habe ich es endgültig satt, dass hin und wieder das Rohr an die Achse knallt, ich immer wieder die Haltegummis fixieren muß und man sich bei 120km/h nicht mehr unterhalten kann…

Vorher hatte ich einen Hartmann Krümmer mit Serienmitteldämpfer und Schrick Endtopf. Das war nicht leise aber erträglich.

Den Endtopf würde ich gerne behalten. Was würdet ihr mir raten? Nur Mitteldämpfer tauschen? Oder den Hartmann Fächer wieder einbauen? Mit Stahlteilen oder in Edelstahl?

Vielen Dank vorab für Eure Ratschläge!

Viele Grüße 

Andreas 


Zitat
Teilen: