Benachrichtigungen
Alles löschen

Manometer K Jetronic


(@zornich)
Grünschnabel Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

Moinsen ,
Kurz zu meinem Problem mein Pirelli ruckeln aktuell beim Beschleunigten und hat auch nicht die volle Leistung.
Da Ich Zündungsseitig alles erneuert habe, möchte ich jetzt die Kraftstoffseite prüfen, erstmal die Drücke messen.
So und nun benötige ich ein Manometer mit Anschlüssen; ich habe im Internet welche gefunden, die man meines Erachtens einfach selbst bauen kann.
Kann mir jemand die benötigen Teile nennen oder eine Empfehlung für ein Messgerät geben ?
Danke
Torsten


Zitat
(@zornich)
Grünschnabel Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

Hallo bin fündig geworden
Gruß


AntwortZitat
(@vondi)
Fortgeschrittener Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 92
 

Hi, falls Du noch nie am Benzinpumpenrelais warst, aber eines zum testen hättest, probiere das zuerst einmal. Ich hatte das nämlich schon mal.

Gruß, Frank.


AntwortZitat
Teilen: