Benachrichtigungen
Alles löschen

Luftschlauch am Turbolader noch lieferbar?

(@stefan-k)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 9 Jahren
Beiträge: 145
Themenstarter  

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es den Luftschlauch mit der VW-Teilenummer 068 129 628 B noch irgendwo zu kaufen gibt?
Das ist der kurze, rechtwinklige Schlauch zwischen der Frischluftseite der Turbine und der Ansaugbrücke.
Motorkennbuchstabe ist "JR" (also ein 2er, ohne Ladeluftkühler).

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.
Grüße, Stefan.


   
Zitat
(@stefan-k)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 9 Jahren
Beiträge: 145
Themenstarter  

So,

war gerade beim örtlichen VW-Händler:

Nicht mehr regulär lieferbar, allerdings über classic-Parts.
Zum Preis von 149 Euro, in Worten einhundertneunundvierzig......PRO STÜCK.

Da schau ich lieber erst mal wo anders, 30-50 Euro wären ja grade noch vertretbar gewesen, aber 149?!?

Kopfschüttelnde Grüße,
Stefan.


   
AntwortZitat
 rudi
(@rudi)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Beiträge: 2105
 

Gude,
Hui, da ist dass ja schon fast ein Schnapper spinning smiley sticking its tongue out
www.ebay.de

www.ebay.de
Der ist leider schon weg, für 25,11€

Alternativ, aber natürlich nicht original, wäre ein Universal Silikonschlauch.


   
AntwortZitat
Teilen: