Verlegung Schlauch ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verlegung Schlauch Waschanlage

(@zornich)
Kleiner Schreiber
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Moin,

mal ne blöde Frage , wie ist der Schlauch für die Waschanlage orginal verlegt.

Bei mir durch die Tülle des Ablaufs in den Wasserkasten.

habe jetzt auch schon gesehen an der Kotflügelkante entlang oder durch eine Bohrung in den Wasserkasten.

Gruss


   
Zitat
(@sgjp77)
Kleiner Schreiber
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 67
 

Ich meine durch die Tülle wäre richtig. Die haben auch ein Loch dafür.

Eigentlich ist es oben rum ja auch nicht möglich, die Dichtung zum Wasserkasten sollte ja dicht sein - auch über dem Kotflügel. Damit ja nichts vom Motorraum in die Innenraumlüftung kommt an Abgasen und ähnlichem.


   
AntwortZitat
(@vondi)
Fortgeschritten
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 108
 

Bei meinem geht der auch durch die Tülle und dieses seitliche Loch.

 

Gruß, Frank.


   
AntwortZitat
(@zornich)
Kleiner Schreiber
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Hallo, so habe ich es nun erledigt, mir war ehrlich gesagt das Loch nie aufgefallen. 

Gruß


   
Webmaster hat reagiert
AntwortZitat
Teilen: