Suche Stoßstangen d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Stoßstangen dunkelgrau - Golf 1 - 1979

(@macse)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
Themenstarter  

Hallo Kollegen. 

Für meinen Golf 1 GLS, Baujahr 1979 suche ich Stoßstangen. 
Mein Modell hat dunkelgraue Stangen, welche inzwischen bereits etwas abgewittert sind  

Original-Teilenummern:
171 807 417A 78W hinten
171 807 217 78W vorne

Weiß jemand, wo man die bekommen könnte; oder hat jemand vielleicht sogar etwas in der Garage liegen?

Liebe Grüße
Macse

Dieses Thema wurde geändert Vor 12 Monaten von macse

   
Zitat
(@h-sengfelder)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Moin @macse ,

sofern die nur verwittert sind, kann ich Bumber-Spray / Kunststoffspray in anthrazit oder grau empfehlen. Wird wieder wie neu. Mach ich bei meinen Kunststoffteilen auch so. Bisher nur gute Erfahrung damit; sonst hätte ich auch noch weiß überlackierte Kunststoffstoßstangen, die entsprechend aufgearbeitet werden müßen.

Viel Erfolg.

Gruß

Hermann

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Webmaster

   
AntwortZitat
(@macse)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
Themenstarter  

@h-sengfelder 

Hallo Hermann.

Danke für deinen Hinweis. Vielleicht versuche ich es mal mit dem Spray. Aber wenn ich die Stangen tausche, hätte ich gerne originale Teile.

 

Liebe Grüße
Macse


   
AntwortZitat
Teilen: