Typenschild Reprodu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Typenschild Reproduzieren?

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Zusammen,

könnte mir auch bitte, bitte jemand die Dateien schicken. Vielen Dank im vorraus

Dominik.Krings(at)web.de


   
AntwortZitat
 erik
(@erik)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2280
 

Hallo Dominik,

du hasst email.

MfG

Erik


   
AntwortZitat
(@heliosblauer)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 14 Jahren
Beiträge: 468
 

Hi Erik

Super Service - vielen Dank! 🙂

Muss jetzt wohl nur noch mit meinem Drucker kämpfen, dass er die DOT Schrift auch bringt.

Guten Start in die neue Woche!

Gruß
Markus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Zusammen,

könnte auch mir jemand die Dateien schicken. Vielen Dank im vorraus.

Mit sportlichen Grüssen aus der Schweiz


   
AntwortZitat
 erik
(@erik)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2280
 

Hallo Rolf,

du hasst email.

MfG

Erik


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

gab es diese Datenträger auch schon bei MJ 78 ? Kann ihn bei meinem GLS aus 4 / 78 jedenfalls nicht finden. Vermute mal, dass das erst ab MJ 81 mit 17 stelliger FIN so war. Wer weiss es genauer ?
Hätte aber auch gern die entsprechenden Dateien. @Erik:Kannst Du sie mir senden ?

Danke und Gruß

S

... der mit dem dakotabeigen GLS


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wenn es ihn nicht gegeben hat wo standen dann die daten drauf??


   
AntwortZitat
 erik
(@erik)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2280
 

Hallo "S",

du hasst email.

MfG

Erik


   
AntwortZitat
(@jan-s)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2147
 

Hallo Frank,
schicke mir doch bitte mal eine Email mit Deiner richtigen Emailadresse.
Danke.

Gruß Jan S.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Erik,

die Daten zur Erstellung des Aufklebers hätte ich auch gern. Außer den Gölfen warten auch einige Polo 2 GT und G40 auf originalgetreuen Ersatz.

@S, Levent: Den Aufkleber dürfte es ab Modell80 gegeben haben. Vorher gab es eine Fahrzeugdatenkarte aus Pappe im Bordbuch. Dort waren die wichtigsten Merkmale aufgezeichnet. Und natürlich auf Seite 4 unten im Fahrzeugbrief unter Herstellervermerke. Deshalb ist der originale Brief als Dokument für den Originalzustand wichtig.

Gruß
christian-ricken (ät) freenet.de


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo, ich restauriere gerade einen Golf II GTI 16V und einen Golf 1 Gti, könnte mir jemand diese Dateien auch schicken? Wäre super wenn mir da jemand helfen würde.

Viele Grüße, Marcus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo ich restauriere auch gerade einen golf 1 gti mein typenschild ist leider auch nicht mehr so schön könntet ihr mir die daten auch bitte mailen währe super und viel geholfen meine email nidi.vw@web.de


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ich bin auch gerade an einen golf 1 gti restauriere und mein typenschild ist leider auch nicht mehr so schön könntet ihr mir die daten auch bitte mailen währe super und viel geholfen meine email torben1973@gmail.com
m.f.g
Torben


   
AntwortZitat
(@siegfried)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo,
ich restauriere derzeit einen Pirelli und habe das Problem mit dem Datenträger im Kofferraum. Du schreibst, dass Du diesen reproduzieren könntest. Kannst Du mir helfen! Darüber würde ich mich sehr freuen. Danke!
Grüße
Siegfried


   
AntwortZitat
 erik
(@erik)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2280
 

Hallo Siegfried,

ja kann ich.
Deine Mail-Adresse ist allerdings versteckt.
Meine nicht.
Schick mir kurz eine Mail damit ich deine Mail-Adresse habe und dir die Dateien zuschicken kann.

MfG

Erik


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: