Benachrichtigungen
Alles löschen

TS Automotive, TA Technix


(@hartmann-wien)
Neuling Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Liebe Golf-Experten,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Produkten von TS Automotive (Fahrwerke) bzw. TA Technix (PU-Lager); angeboten werden sie im Shop von STWtuning.de.
Ich restauriere gerade meinen Golf GTI und möchte sicher gehen, dass die Teile ok sind. Danke und liebe Grüße aus Österreich, Martin


Zitat
(@sebastian-heiss)
Forengott IG-Redakteur
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 4261
 

Hallo Martin,

die wenigsten hier fahren Sportfahrwerke, original ist optimal. 😉

Von daher wirst du hier wohl nicht sehr viel Erfahrungswerte finden.

Gruß Sebastian


AntwortZitat
 rudi
(@rudi)
Erleuchteter Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 2105
 

Gude,
Mit den Damen und Herren aus Frankfurt-Fechenheim hab ich gute Erfahrungen gemacht, hab da ein paar mal Teile gekauft und abgeholt (weiß nicht ob heute noch möglich)

Wer TSA ist, weiß ich nicht,scheinen aus den Niederlanden zu sein.Denke aber mal es ist wie die Streetstar Teile und TA Technix aus dem selben Haus.
TA Technix ist ja gerne mal verschrien, ich hab mit den Stoßdämpfern aber gute Erfahrung.
Mein Vater ist sie im Fiat Seicento Sporting über 20TKM mit Serien Federn gefahren.
Ich hab sie u.a. in einem meiner 1er gehabt, aber mit Vogtland Federn.Die hatte ich noch mit Serien Dämpfern in einem anderen Golf verbaut.

TA Technix Dämpfer kann ich nichts schlechtes sagen. Bei Federn (Gewinde hab ich keine Erfahrungen) kann ich Vogtland empfehlen.


AntwortZitat
 rudi
(@rudi)
Erleuchteter Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 2105
 

https://share-your-photo.com/img/e286a653c9_album.gi f"> https://share-your-photo.com/img/e286a653c9_album.gi f" target="_blank">https://share-your-photo.com/img/e286a653c9_album.gi f"/>


AntwortZitat
Teilen: