Benachrichtigungen
Alles löschen

Passen die Bremsen beim 1der GTI Bj 07/1983

(@gnther)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo Freunde
Habe diese Bremsen entdeckt. Mich würde interessieren ob ich die auch an meinen Golf anbauen kann? Würde die für 25€ VB bekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremsbackenset-vw-seat-audi-classic-pkw/1382490926-223-6647?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
LG Günther


   
Zitat
(@gnther)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Das wäre der Golf 1 GTI Bj 7/83


   
AntwortZitat
 rudi
(@rudi)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Beiträge: 2105

   
AntwortZitat
(@gnther)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo
Es steht folgendes drauf
ATE354039.16N16
Liebe Grüße
Günther


   
AntwortZitat
(@hinnerk)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 16 Jahren
Beiträge: 96
 

Hallo,

kostet heute bei KfzTeile24 18,99 Euro. Nur mal so als Tipp...

Gruß!

Hinnerk


   
AntwortZitat
 rudi
(@rudi)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Beiträge: 2105
 

Würde auch mal nach einem Komplettensatz mit Radbremszylindern schauen und direkt alles machen.
Soviel mehr kostet es nicht mehr, muss vielleicht ja auch nicht ATE sein, mit Brembo oder LPR hab zumindest ich gute Erfahrungen gemacht.


   
AntwortZitat
Teilen: