Benachrichtigungen
Alles löschen

Stabigummis an der Vorderachse GTI 1,8 von 83

(@bernhardgti)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 2 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Liebe Schrauber!

Nach meiner kurzen Vorstellung habe ich schon die erste Frage an euch, ich hoffe das ist ok?

Habe gesehen, dass die vier Stabigummis an der Vorderachse an meinem 83er GTI nach so langer Zeit doch sehr mürbe sind. Bei den einschlägigen Händlern sind die Gummis verfügbar. Was mich aber verwirrt ist, dass sämtliche Gummis im Handel einen ID von 15mm aufweisen, der Stabi an meinem GTI aber einen Durchmesser von 17mm hat. Passen die 15mm Gummis trotzdem und lassen sich mit Wärme und Silikonfett trotzdem montieren oder habt ihr da eine andere Lösung? Wie würde es dann mit dem Außen Durchmesser ausschauen? Ich möchte eigentlich keine Rennsportgummis, vielleicht gibt es ja bei uns später doch noch die Möglichkeit, das Auto als Oldtimer zu prüfen (trotz den kleinen Abänderungen).

Danke für eure Hilfe und Gruß!

Bernhard


   
Zitat
Teilen: