Blackout nach Wasch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blackout nach Waschanlage

(@mdiekmann)
Fahranfänger
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Guten Morgen,

ich war mit nem Golf 2 Diesel in der Waschstrasse, Programm mit Unterbodenwäsche, Motorhaube war nicht richtig zu, eingehakt, aber bewegte sich leicht auf und ab.
Anschliessend etwa 30 min in der Saugstation verbracht, dann 10min nach Hause gefahren, leicht bergab geparkt und 30min den Wagen eingeräumt und dabei Autoradio gehört.
Mit einem Mal geht das Radio aus, liess sich auch nicht wieder einschalten.
Zündschlüssel gedreht und lediglich noch eine schwache rote Leuchte im Armaturenbrett gesehen, also wohl die Batterie leer.
Bevor ich die aufgeladene Batterie wieder anklemme, wollte ich hier mal nach Hinweisen zur Ursache und Vorgehensweise fragen.

Morten


   
Zitat
Teilen: