Mein Name ist Andreas C., ich komme aus Heinsberg, bin 19 Jahre alt und begeisterter Golf 1 Fahrer. Da ich bald studieren werde und ein billiges Auto dafür brauche habe ich mich für einen Golf 1 50 PS entschieden. Er hat 58tkm gelaufen ist aus zweiter Hand und wurde nur von Rentnern gefahren. Innenraumzustand ist neuwertig. Leider haben die Vorbesitzer das Auto nicht richtig geputzt sprich Radkästen ausgewaschen usw. Daher hat er am Heckblech, einem Radlauf den Kotflügeln, der Gurtaufnahme und an den Scheibenrahmen Rost.
Hier mal ein paar Bilder nach dem Kauf :
Hier sind die Kotflügel ab, darunter sah es recht gut aus :
Hier sind die Radkästen fertig blank gemacht, wurden dann anschließend mit EP Grundierung grundiert. War das eine schei* Arbeit den UBS ab zu bekommen.
Was sagt eigentlich " Mutti " dazu das Du in der Küche deinen Golf Restaurierst ?? Gibt es noch was zu Essen oder lebst Du nur von Luft und Liebe ( zum Golf )
😀
Das ist nicht die Küche, das ist schon in der Garage, da steht halt nur eine alte Küche rum. 😀

















