Hilfe! Mein Einser ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe! Mein Einser in Berlin geklaut - 22.11.12

(@heliosblauer)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 16 Jahren

Peter Wolf 2 schrieb:
-------------------------------------------------------
> so kurz wie möglich:
>
> .....

> Wenigstens hat hier nicht noch jemand
> Schreibfehler moniert...

.... nö, aber Deinem Schreibstil nach nimmst Du coole bewußtseinserweiternde Stoffe ... 🙂 😉

Gruß
Markus

AntwortZitat
 harm
(@harm)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 18 Jahren

Ja, wenn das Bilder hochladen zu kompliziert ist, dann ist es natürlich einfacher, eine wüste Schimpftirade auf die hilfsbereiten Leute hier loszulassen.
Pöpeln geht ja immer.
Mach mal ruhig weiter so!

Gruss, Harm.

Gut, daß es hier meistens besser läuft, mir ist hier schon so oft geholfen worden, das kann ich gar nicht mehr zählen...
Danke liebe Leute und: weiter so! (Diesmal im Ernst)

AntwortZitat
(@peter-wolf-2)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 13 Jahren
Themenstarter  

Den Klops kann man auch auflösen:

Zum Thema an sich: Ich habe euren Webmaster gefragt, obs hier ne Klaudatei gibt.
Nein gibt es nicht, ich könnte ein Thema aufmachen... Dieses eben von mir als Announce gedacht, sonst nichts! Übrigens: Fast Jedes Mofaforum hat ein Klauregister.
xxx
Bilder hochladen: Ist zweimal abgestürzt ... Zwischenzeitlich hatte ich auch keinen Bedarf, das über reingestelle Bilder, und dann weiter über Suchmaschinen, auf diesen peinlichen wenn auch spannenden Eintrag verwiesen wird. Bilderdienste sind mittlerweile üblich- Finde ich aber persönlich richtig Scheiße.
xxx
Nette, hilfsbereite Leute: Ja die gibts hier und dementsprechend habe ich ja schon vorher meine Erfahrungen gemacht. Gilt auch immer noch für die ganze erste Seite von diesem Beitrag.
Aber: was ich rausgefunden habe, interressiert hier auch niemanden. z.Bsp. was hier mit den geklauten Kisten passiert was die Polente vorschlägt usw.
xxx
Zu wirr, Deutsch auf Drogen usw.: Vorsichtig sein, Jungs!
Es gibt Halbdeutsche/Exildeutsche, unterschiedliche berufliche Kompetenzen, regionale Unterschiede, irgend ein Schlaganfall, Morbus Parkinson o.ä. - Es müssen nicht immer Drogen sein.
xxx
Teilenummern: Richtig, und darum gehts hier letzendlich. In der Summe um den Golf1, hier um meinen - Den vorletzten in Deutschland hergestellten Diesel.
xxx
Persönliches Profil: Falls sich hier wirklich jemand versehentlich auf meine Kosten im Forum profilieren möchte- Mal bitte zurücklesen! Da steht meine Telefonnummer. Vorschlag für den nächsten Stammtisch wäre: anrufen, lautstellen und gemeinsam richtig ablachen.
xxx
Vielleicht schreibe ich ja auch nur gerade an meiner Masterarbeit:
"Die soziale Kompetenz in geschlossenen Räumen im Hinblick auf die neuen Medien".
Dazu war aber ursprünglich Biertest online angedacht....
xxx
zum Schluss was wirklich hilfreiches für alle Beklauten: Wenn die Karre quer zur Fahrtrichtung auf der Straße stehen kann: Schnauze zum Gehweg hin, vorwärts einparken! Die kann man dann nicht so einfach aufhängen und die müssen vorher aufbrechen.GPS Finder ist zu 99% sinnlos, hilfreicher wäre die Wegfahrsicherung am Rad (besser auch hinten). Die ist aber soweit ich weis nicht zugelassen und hilft auch nur gegen die Form von Abschleppen wo die Hinterräder auf der Straße bleiben. Die Penner kommen (hier in Berlin) meist zwischen 2.00 und 6.00 Uhr morgens auf Sonntag zu Montag und sind oft Deutsche (Um hier mal das Polen- Klischee abzubiegen).
Noch sicherer wäre es, überall Beulen in die Karosse zu kloppen oder Kunstrasen aufzukleben.
xxx
Wenigstens könnte man mit Euch bestimmt ne gute Bürgerwehr aufmachen.
Hier ist schon wieder ne Karre weggekommen, wäre dann aber fürs BMW Forum.

Fürs letzte Wort findet sich hier bestimmt noch jemand ...
Haut rein, machts besser!

AntwortZitat
(@iltisteilecom)
Fortgeschritten

nehmt einfach www.picr.de für bilderuploads
da muss man nix verkleinern, macht alles diese seite selbständig
anmelden muss man sich auch nicht, kann man aber (bilderverwaltung)

nur den ausgegebenen link STRG+C kopieren und so wie er ist mit STRG+V hier im text einfügen.

die anleitung hier im forum ist echt verwirrend.

AntwortZitat
(@jan-s)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

>Aber: was ich rausgefunden habe, interressiert hier auch niemanden.
>z.Bsp. was hier mit den geklauten Kisten passiert was die Polente vorschlägt usw.
Nicht? Sagt wer?

>hier um meinen - Den vorletzten in Deutschland hergestellten Diesel.
Noch ein Punkt, warum eine Illustration sehr interessant gewesen wäre.
Auch, bzw. gerade weil er jetzt weg ist. Wenn der in einem sehr schlechten Erhaltungszustand war,
ist die Meldung vom Diebstahl ungleich dramatischer.
Daß ein gepflegter GTI wegkommt, kann man sich ja noch vorstellen,
aber daß schon ein mehr oder weniger ranziger 300.000km Diesel wegkommt,
ist schon heftig.

>Vielleicht schreibe ich ja auch nur gerade an meiner Masterarbeit:
>"Die soziale Kompetenz in geschlossenen Räumen im Hinblick auf die neuen Medien".
Ja, sowas ähnliches hatten wir 2006 schonmal. War sehr unterhaltsam.

Das Thema Diebstahl und Vandalismus beschäftigt mich persönlich schon.
Zwar sind meine beiden Diesel nur äußerst selten auf der Straße
und noch seltener unbeaufsichtigt geparkt, aber Totalverlust oder
Aufbruch mit Teilediebstahl wäre mein persönlicher Alptraum.
Trotz niedrigem Listenwert.

Wenn man bei Youtube sieht, wie einfach sich Radschraubensicherungen,
Vorhängeschlösser (für die starke Eisenkette) oder Parkkrallen überwinden lassen,
kommt man wirklich ins Grübeln.
https://www.youtube.com/watch?v=WAj2ArZNu4o

Apropos Alptraum, so sichert James Bond seinen Dienstwagen.
Ziemlich Radikal, aber ein Alptraum - für den Dieb.
(ab 06:13)
https://www.youtube.com/watch?v=k5veSYnDfco

>Fürs letzte Wort findet sich hier bestimmt noch jemand ...
Ja, das geht manchmal schier endlos...

Gruß Jan S.

AntwortZitat
(@peter-wolf-2)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 13 Jahren
Themenstarter  

Ich will nicht das letzte Wort haben,
aber hier was Neues:

Die Polizei hat angerufen, die Karre existiert noch, ist sichergestellt und ich komm vorerst nicht wegen der Spusi ran. Denn: Die haben wohl ein paar Kids verhaftet und wollen denen soviel wie möglich nachweisen.
Die 1% Chance also.... Wie gut das die Tankanzeige Mist anzeigt und ich immer nach abgefahrenen Kilometern tanke. Hätte man bei den angezeigten 680 km aber auch merken können, das man nicht mehr weit kommt.
Ich musste fast heulen und die Polizei darf nicht mal ne Tafel Schokolade annehmen, auch wenn man einen ganzen Karton (für Alle) ans Revier liefern würde.

Dagegen hilft künftig: Vorglührelais abziehen (da bastel ich mir noch einen schönen Schlüsselanhänger draus).
Und überhaupt: Mein Zweitwagen (ungenanntes fieses italienisches Modell) kommt auf den Schrott und die Plaketten haue ich mir dann alle an den Golf, nachdem ich das passende Kennzeichen mit übernommen habe.

Vorschau neues Thema: "Suche Lenkradschloss"

Liebe Grüße - Peter

AntwortZitat
(@andreas)
Meister

Hallo Peter,

es freut mich sehr, dass dein Golf wieder aufgetaucht ist. !!!

Klick meinen Namen an, dann siehst Du meine Email Adresse. Schick mir eine Mail mit deiner Adresse. Ich schicke Dir dann ein Lenkradschloss zu.

Ich will dafür auch nichts haben, aber lass den Quatsch mit den Plaketten. Jeder der sich ein wenig auskennt weiß, dass der alte Golf keine grüne Plakette bekommt. Und für sowas eine Urkundenfälschung zu begehen ist es nicht wert.

Müsste dein Einser nicht bald das H Kennzeichen bekommen ?

Gruß, Andreas

AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: