Liebe Golf1-Freunde,
unser Jahrestreffen 2014 findet wieder in Wolfsburg-Vorsfelde statt.
Leider war "unser" Platz am traditionellen dritten Wochenende im Juli bereits belegt, daher treffen wir uns eine Woche eher.
Das 16. Original Golf1-Treffen findet statt
vom 11.-13.07.2014 in Wolfsburg-Vorsfelde auf dem Schützenplatz.
Programmablauf ähnlich wie in den Vorjahren, näheres wird hier veröffentlicht.
Viele Grüße,
Jan-H. Linnenkamp
Vorsitzender
1. Original Golf1-IG e.V.
… nach langem hin- und her und für und wider ist die Entscheidung heute gegen das Treffen gefallen. Vermutlich sieht man dafür aber 2015 mit 2x Golf I. 🙂
Gruß,
Dominik
Na, dann besteht ja für dieses Jahr keine Gefahr dass wir uns da persönlich treffen. Nicht dass meine Reaktion wieder "Bände spricht" wenn du auf den Tisch haust.
Kennen wir uns?
Gruß,
Dominik
(kann es nicht bearbeiten, hab wohl zu lange gewartet……)
Offenbar nicht persönlich… Ich habe den Beitrag gefunden und persönlich hast du wohl nur meinen Beitrag genommen. Egal, wir laufen uns nicht über den Weg, du hast deine Meinung von mir und mir fehlt die Lust den Gegenbeweis anzutreten.
Gruß,
Dominik
Hallo alle zusammen,
es sind alle wieder hoffentlich gut, sicher, stau- und problemfrei (und für wenn interessant - rechtzeitig) wieder zu Hause angekommen!!!
Ich wollte mich recht herzlich bei ALLEN Organisatoren, Helfern, "Heinzelmänchen im Hintergrund" und Teilnehmern für ein wieder tolles, schönes, ruhiges, interessantes, kurzweiliges, persönliches rundum gelungenes Treffen bedanken!!!!
VIELEN DANK!!!
Wünsche Allen noch einen schöne, problemfreie Saison
Viele Grüße aus Berlin und bis bald
Jan Philipp