Golf1-Treffen Wolfs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Golf1-Treffen Wolfsburg 2014

jan
(@jan)
Legende
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Themenstarter  

Liebe Golf1-Freunde,
unser Jahrestreffen 2014 findet wieder in Wolfsburg-Vorsfelde statt.
Leider war "unser" Platz am traditionellen dritten Wochenende im Juli bereits belegt, daher treffen wir uns eine Woche eher.

Das 16. Original Golf1-Treffen findet statt

vom 11.-13.07.2014 in Wolfsburg-Vorsfelde auf dem Schützenplatz.

Programmablauf ähnlich wie in den Vorjahren, näheres wird hier veröffentlicht.

Viele Grüße,
Jan-H. Linnenkamp
Vorsitzender
1. Original Golf1-IG e.V.

Zitat
 jan
(@jan)
Legende
Themenstarter  

Sollen wir für die nicht an Fußball interessierten noch ein Late-Night-Schraubing als Gegenveranstaltung organisieren? Vielleicht hat ja jemand noch was zu reparieren 😉
Grüße,
Jan

AntwortZitat
(@rrudolph)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 13 Jahren

Hallochen,
die 2 Klemmbügel am Aschenbechergehäuse befestigen,
Glühbirnen der Rückfahrscheinwerfer tauschen,.... .
Bei Erfolg kann dann auch richtig jubiliert werden.:)-D
Nur welche Fahnen schwenkt man dann? :S
Viele Grüße Rycan

AntwortZitat
 jan
(@jan)
Legende
Themenstarter  

Wir haben auch IG-Fahnen. Der eine oder andere darf auch seine Bierfahne schwenken. OK?
Schönen Sonntag, ob mit oder ohne Fußball 🙂

AntwortZitat
(@andreas)
Meister

Ich denke beim Schlammcatchen des schwedischen Beachvolleyballnationalteams der Damen vor Ort verzichtet der ein oder andere freiwillig auf Fussball.

Natürlich keiner der verheirateten Männer unter uns... 🙂

AntwortZitat
(@christian-r)
Fortgeschritten

Bin auch gern bereit, das ganze Wochenende weniger als eine Sekunde an Fußball zu denken.

Da fang ich doch lieber mal eine Mitbringliste zum Treffen an. Ich hab nämlich noch bergeweise neue Scheiben in klar, grün und bronce für Golf und Cabrio und Scirocco1. Allerdings keine Frontscheiben und keine Ausstellfenster.

Suchen würde ich noch das Schaumstoff-Lehnenpolster der Rückbank vom Jetta1 mit den angedeuteten Kopfstützen und eine gute originale GTI-Verbreiterung vorn rechts für Modelle 1980-87 mit feiner Narbung, sowie die linke GTI-Spoilerhälfte als Nachbau, Kennzeichnung SX

Gruß

Christian

AntwortZitat
 maik
(@maik)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren

Hallo
Muss jetzt auch mal was zum Thema Fußball los werden!
Hab auch vor wieder mal auf das Treffen zu kommen nach denn Jahren 2002 und 2003.
Mein Fußball interess hält sich auch in grenzen und würde vorschlagen wir tun uns um 22 Uhr zusammen und halten ein bar Benzin Gespräche und trinken das ein oder andere Bierchen

AntwortZitat
(@christian-r)
Fortgeschritten

@ Maik: Bin dabei.

AntwortZitat
(@turtle)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

Ist eigentlich 100% original Pflicht/Voraussetzung?
Ich zähle mich eigentlich mehr zur original als zur Tuning Fraktion, aber so ganz original geht dann doch nicht.
Ich hoffe ihr lasst mich auch mit einem nicht ganz originalen Golf beim Treffen rein, da mein kleiner in Anlehung an meine Jugend doch ein paar kleine Änderungen zum original vorzuweisen hat.

Gruß
Michael

AntwortZitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo Michael,

wenn du bisher hier aufmerksam mitgelesen hast, wirst du sicher festgestellt haben, daß jeder Golf 1 (und Jetta 1 , Caddy 1, Scrirocco 1, Passat 1 und Opel Rekord etc.) auf den Platz darf.

Das Einzige was vielleicht einen Unterschied macht ist, daß stark getunte und verbastelte Exemplare etwas weniger Aufmerksamkeit vom Publikum bekommen als weitgehend originale Gölfe. 😉

Und irgendwo ist ja jeder Golf individuell nach den Vorleiben seines Besitzers verändert worden.

Gruß Sebastian

AntwortZitat
(@turtle)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 14 Jahren

Hi Sebastian,

dann bin ich ja beruhigt. 🙂
Ich hoffe nur die Wetteraussichten werden noch etwas besser....

Gruß
Michael

AntwortZitat
(@dhenschel)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 57 Jahren

Hallo Ihr Lieben,
nunmehr eine offizielle Stellungnahme von der Imbisswagen-Crew zum Angstthema `geschlossener Imbisswagen` und schwerwiegende Versorgungslücken am Samstag ab 22.00 Uhr.
Wir hätten 2 Vorschläge zu unterbreiten die `nicht ganz Ernst genommen` jeden - Fussballfreund und Fussballhasser- zufriedenstellen sollten.

1. wir unterbrechen die Fußball Übertragung im 10 min. Takt und bieten Getränke und verzehrfertige Güter zum Verkauf an. Aber bitte daran denken das die Wertkarte vorher erworben wird! Im Anschluss wird die Übertragung fortgesetzt.

2. wie in den Jahren ohne Fussballübertragung wird der Grill ab ca. 22.00 Uhr herunter gedreht und die Getränke gehen normal mit halber Besetzung über den Tresen.

Da in den vergangenen Jahren uns keine Informationen über verhungerte oder verdurstete Besucher vorliegen, tendieren wir stark zu Vorschlag 2., sind aber immer für Verbesserungsvorschläge zu haben.
Einen lieben Gruss, wir freuen uns auf`s Treffen
Eure Imbisswagen-Crew

AntwortZitat
(@joern)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 22 Jahren

Hallo,

zum Vorschlag "1" hab ich noch eine Frage: ist dass dann wie z.B. bei "Wer wird Millionär" in der Werbepause, dass es danach dann im Anschluß erst weitergeht mit dem Spiel, halt ohne "Guckverluste"? Wäre ja echt rücksichtsvoll wenn die da in Brasilien extra wegen euch das Spiel alle 10min unterbrechen...

Grüße, Jörn

AntwortZitat
(@jan-philipp-b)
Großer Schreiber

Hallo zusammen,

vielleicht sollte dann jetzt doch mal jemand den "Was bringe ich zum Treffen mit" Thread eröffnen... 😉

Egal ob Fußballinteressiert oder nicht - freue mich darauf nach WOB zu fahren und Euch zu sehen!!

Viele Grüße

Jan Philipp

AntwortZitat
(@rrudolph)
Profi

Hallo Jan Philipp,
freue mich genau so,:)-D, wie fährst du hin?
Kann man eine Hinterhervornewegfahrt planen ab Berlin, oder kommst du aus der alten Heimat?
Daniel, was ist bei dir nun endgültig?
Viele Grüße von der A 15
Rycan

AntwortZitat
 maik
(@maik)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren

Hallo Leute
Hab gerade dei Wettervorhersage für das Wochenende gesehen, sieht super aus.
Dann kann ich ja doch meinen Multimillionär mal wieder nach Wolfsburg ausführen
Freunde mich schon auf ein Wiedersehen mit euch.
Also bis Freitag und ich wünsche allen eine Unfall und Pannen freie Anreise.

AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: