Diesel Starprobleme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diesel Starprobleme bei kaltem Motor

(@classic)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1037
 

na besser als Kompressionsprobleme ist es allemal.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Heute bekomm ich endlich die große Nuss zum Lösen der Einspritzdüsen. Dann kann ich endlich Kompression messen und die Düsen näher ansehen. Neue Dichtungen liegen bereit.

Christian


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jetzt läuft er wieder. Ventilspiel war noch passend eingestellt, Kompression 29-31 geht auch noch, neue Einspritzdüsen mit neuen Dichtungen eingebaut. Gab es im Zubehör für 39,80EUR. Läuft wieder deutlich besser. Ursache scheint gefunden.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Habe mir ein 1 golf cabrio zugelegt läüft schecht raucht . hatte zünkerzen drausen und festgestellt motor bekommt zu viel benzin alle zylinder voll .wer kann helfen was ist defekt


   
AntwortZitat
(@proko)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Beiträge: 21
 

Hi,

mit deiner Frage bist Du in diesem Thema falsch !

Dein Cabrio hat einen Benzin/Otto-Motor - hier geht es um den Diesel.

Mfg


   
AntwortZitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 4290
 
Veröffentlicht von: @proko

Hi,

mit deiner Frage bist Du in diesem Thema falsch !

Dein Cabrio hat einen Benzin/Otto-Motor - hier geht es um den Diesel.

Mfg

Hallo,

nach 14 Jahren dürfte der Fragesteller das kaum noch lesen. 🙂 

Gruß Sebastian


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: