Demo gegen Fahrverb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Demo gegen Fahrverbote am Sonntag 15.04.2007

(@jrn-s)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo Max!

Wir fahren mit einigen Youngtimern aus Richtung Osten nach Hannover. Treffen ist um 10.30 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in Braunschweig-Querum.

Die Demo in Hannover beginnt um 12 Uhr auf dem Klagesmarkt. Für 14 Uhr ist dann eine Rundfahrt durch die Stadt geplant, die abschließend wieder zum Klagesmarkt zurück führt.

Ich hoffe, wir sehen uns!

Grüße,
Jörn

AntwortZitat
 max
(@max)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren

Ich kann leider noch nicht 100prozentig zusagen, weil ich noch nicht ganz 18 bin und mein Vater bitten muss^^
Was für einser fahrt ihr denn, damit ich euch erkennen kann.

gruß Max

AntwortZitat
(@jrn-s)
Meister

Hallo Max!

Ich fahre mit meinem marsroten CL hin. Breite Rückleuchten, vier Türen und H-Kennzeichen - das H steht allerdings vorne 😉

Bis morgen hoffentlich,
Jörn

AntwortZitat
(@jrn-s)
Meister

Hallo!

Der Aktionstag in Hannover war ein voller Erfolg, bei bestem Wetter fanden sich über 600 Old- und Youngtimer in der Innenstadt ein. Vom Vorkriegs-Packard bis zum 1988er Citroen BX war alles dabei, was die Szene zu bieten hat. Viele US-Cars, die üblichen "Sternenkrieger" (diesmal mehr SL als W123!), Enten, Opel, Ford - eine wirklich bunte Mischung. Wenn ich alle gesehen habe, waren insgesamt sechs Golf 1 anwesend, die damit den Löwenanteil der wassergekühlten VW ausmachten.

Hier mal ein paar meiner Fotos:

[I]Beginn der Protestfahrt[/I]

[I]Der Stau an der ersten Kreuzung...[/I]

[I]...und Hannover-City war dicht![/I]

[I]So konnte man aber wenigstens schöne Fotos machen :)[/I]

Alles in allem ein tolles, gut organsiertes markenübergreifendes Treffen, wenn auch mit einem ernsten Hintergrund. Die vielen erfreuten Gesichter von Besuchern und der Passanten während der Ausfahrt dürfen von der Politik nicht weiter ignoriert werden. Sonst war das heute die letzte Aktion in dieser Form an dieser Stelle - und das wäre jammerschade!

Begeisterte Grüße,
Jörn

AntwortZitat
(@proko)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren

Also,
ich war in München.
An diesem Super-Sommer-Wetter Sonntag, war auch die Demo ein Top-Event mit sehr guter Organisation !
Von den Erwarteten bzw. Angemeldeten 600-700 Fzg´en waren fast doppelt soviele erschienen !
Da sieht man mal wie groß die Szene und damit auch Wirtschaftskraft ist !
Es roch herrlich nach Benzin !
Ich habe noch 7 weitere Golf 1 dort entdeckt.

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: