Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei einer technischen Frage weiterhelfen. Das wäre sehr nett.
Es geht um einen 1B3 Vergaser.
Von Werk aus hat der Vergaser eine Pulldown Dose mit 2 Anschlüssen.
Jetzt habe ich gehört, dass man auch eine Pulldown Dose mit nur einer Steckverbindung benutzen könnte und den Anschluss zu dieser grünen Unterdruckdose weglassen kann. Da es hier oft Probleme geben kann.
Soweit okay für mich.
An der Vergaserrückseite direkt befinden sich 2 Anschlüsse.
Welche verbleibenden Schläuche kommen aber wo drauf.
Wohin geht der Schlauch , der mit dem Bremskraftverstärker verbunden ist ??
Dieses T Stück muss ja in irgendeiner Form wieder verwendet werden. !?
🙏 Vielen Dank.
😀 Hallo,
vielleicht 🤔 hat jemand noch eine Idee dazu, wie in dieser Konstellation, die Unterdruckschläuche angeschlossen werden.
Übrigens, zur Information, die Vergaserflanschdichtung
(049129799H)
habe ich nur beim Oldtimerwerk gefunden.
Vielen Dank, für die Mithilfe.
Grüße
Frosch81
Hallo,
ich kann soweit berichten, dass ich den Vergaser nun eingebaut habe. Der Motor läuft, Feineinstellung CO noch notwendig.
Da die Pulldown Dose nur noch einen Anschluss hat, habe ich jetzt den Abgang am Bremskraftverstärker mit der grünen Dose verbunden.
Wahrscheinlich würde es auch reichen, diesen Abgang am Bremskraftverstärker zu verblinden.
Grüße
Frosch81
Hallo,
gestern wurde der CO Gehalt, war größer 6 🙈 und die Leerlauf Drehzahl eingestellt.
Das System, also die Verbindung Bremskraftverstärker direkt zur grünen Unterdruckdose funktioniert sehr gut.
Grüße
Frosch81