Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterdrucksystem 1B3 JB Motor 5 Gang

(@frosch81)
Kleiner Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 11 Jahren
Beiträge: 53
Themenstarter  

 

Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei einer technischen Frage weiterhelfen. Das wäre sehr nett.

Es geht um einen 1B3 Vergaser.

Von Werk aus hat der Vergaser eine Pulldown Dose mit 2 Anschlüssen.

Jetzt habe ich gehört, dass man auch eine Pulldown Dose mit nur einer Steckverbindung benutzen könnte und den Anschluss zu dieser grünen Unterdruckdose weglassen kann. Da es hier oft Probleme geben kann.
Soweit okay für mich.
An der Vergaserrückseite direkt befinden sich 2 Anschlüsse.
Welche verbleibenden Schläuche kommen aber wo drauf.
Wohin geht der Schlauch , der mit dem Bremskraftverstärker verbunden ist ??
Dieses T Stück muss ja in irgendeiner Form wieder verwendet werden. !?

🙏 Vielen Dank.


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@frosch81)
Kleiner Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 11 Jahren
Beiträge: 53
Themenstarter  

😀 Hallo, 
vielleicht 🤔 hat jemand noch eine Idee dazu, wie in dieser Konstellation, die Unterdruckschläuche angeschlossen werden.

Übrigens, zur Information, die Vergaserflanschdichtung 

(049129799H)

habe ich nur beim Oldtimerwerk gefunden. 

Vielen Dank, für die Mithilfe.

Grüße 

Frosch81


   
AntwortZitat
(@frosch81)
Kleiner Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 11 Jahren
Beiträge: 53
Themenstarter  

Hallo, 

ich kann soweit berichten, dass ich den Vergaser nun eingebaut habe. Der Motor läuft, Feineinstellung CO noch notwendig. 

Da die Pulldown Dose nur noch einen Anschluss hat, habe ich jetzt den Abgang am Bremskraftverstärker mit der grünen Dose verbunden. 
Wahrscheinlich würde es auch reichen, diesen Abgang am Bremskraftverstärker zu verblinden. 

Grüße 

Frosch81 

 


   
AntwortZitat
Teilen: