Benachrichtigungen
Alles löschen

GE Getriebe Teile

(@detlef)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 3 Monaten
Beiträge: 5
Themenstarter  

Für das Golf 1 76´ GTI Getriebe GE benötige ich die beiden Lager die sich in der Getriebeglocke befinden , laut E-Teilliste die Nummern 020 311 373 A und 020 311 123 B . Meine Suche hat kein Ergebniss gebracht , nicht lieferbar ; kennt jemand Equivalenznummern bzw Quellen wo diese zu finden wären ? Dichtungen und Simmerringe scheint es ja zu geben . Freue mich über aufklärende Antworten . Gruss Detlef


   
Zitat
 Rosi
(@rosi)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2
 

@detlef

Ich hätte ein Getriebe im Angebot es ist ohne Wandler und ein Seitendeckel ist ab Sonst komplett wohne in Wuppertal 

Bilder könnte ich Donnerstag nachreichen 

Gruß Fritz 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Webmaster

   
AntwortZitat
(@detlef)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 3 Monaten
Beiträge: 5
Themenstarter  

@rosi Vielen Dank für das Angebot ! Wäre auch interresant wenn ich nicht so weit weg wäre (Kanaren) . Transport somit sehr teuer .

Gruss Detlef


   
AntwortZitat
 Rosi
(@rosi)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2
 

@detlef 

wenn die Lager ausgebaut sind steht auf jedem Lager die Hersteller Nr. Damit bekommt man über Zubehör neue Lager

Gruß Fritz 


   
AntwortZitat
Teilen: