Suche Türschlösser ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Türschlösser für diesen Chromgriff

(@bonito)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
Themenstarter  

Suche Türschlösser für diesen Chromgriff

Der schwarze Griff passt, aber der Chromgriff passt nicht vom Mechanismus

Siehe Fotos
Viellleicht kann mir jemand weiter helfen von Euch

Grüße Bonito


   
Zitat
(@bonito)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
Themenstarter  


   
AntwortZitat
(@kappicap1ser)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 13 Jahren
Beiträge: 158
 

Hallo Bonito !

ich glaube mich daran zu  erinnern, dass man den kompletten Mechanismus umbauen muß .. ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe auch von Plastik auf Chrom in einem 93 er Cabriolet umgebaut .  Es gibt  da auch 2 Ausführungen des "V förmigen"   Hebels für die Entriegelung     LG Kappi 


   
AntwortZitat
(@bonito)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
Themenstarter  

@kappicap1ser 

Danke für die Antwort, aber bei dem dünnen Steg vorn am Schloss bekommt man keine Bohrung rein , geschweige denn noch Gewinde, das bricht sofort aus


   
AntwortZitat
(@kappicap1ser)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 13 Jahren
Beiträge: 158
 

Hallo.. sorry ..so jetzt weiß ich nicht was du da meinst ..eine Bohrung wozu..  kannst du das bitte da mal anzeichnen ...ich werde mich in einigen Tagen  mal ins entfernte "Erstzteillager"  begeben und mal nachsehen ... LG Kappi 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten 2 mal von kappicap1ser

   
AntwortZitat
Teilen: