Montage Nebelschlus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Montage Nebelschlussleuchte Golf 1


 mivo
(@mivo)
Grünschnabel Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

Hallo zusammen, mein Golf GTI 8/79 wurde ab Werk mit dem Schlecht Wetter Paket ausgeliefert, hier war u. a. eine Nebelschlussleuchte montiert,
die Stoßstangen und die NSL fehlten damls beim Kauf, Schalter in der Instrumententafel ist verhanden, nach der Restauration möchte ich jetzt wieder eine NSL montieren, leider finde ich an der Stoßstange keine Montagemöglichkeit,
die original Bohrung für die Kabeldurchführung im Abschlussblech gibt es noch.
Kann mir evtl. jemand ein Bild vom Montageort unter der Stoßstange oder ein Bild vom Halter wie und wo das genau verschraubt wird schicken.
Vielen Dank im Voraus
Micha


Zitat
(@rrudolph)
Experte Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 394
 

Hallo Micha,
an der Stoßstange, nur am Kunststoff, sitzt eine extra Halterung. Habe eine 79er Stoßstange mit dieser Halterung zu verschenken. Die liegt in Cottbus.
Viele Grüße Rycan


AntwortZitat
Teilen: