frühe Version Motor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

frühe Version Motorhalter rechts EA827?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
360 Ansichten
(@the-flying-cock)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Hallo, 

habe folgenden karosserieseitigen Motorhalter bekommen, der m.W. aus einem 76er GTI stammt (siehe Foto). Der sieht aber etwas anders aus, als die, die ich bisher kannte. Der hat diese Kerbe im Mittelsteg nicht, wie es sonst typischerweise ist. Weiß jemand, ob das so stimmen kann und die frühen Gölfe/ GTIs evtl noch andere Halter hätten?

VG, Felix

 


   
Zitat
(@golfmoister)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 166
 

Hallo Felix @the-flying-cock,

anbei ein Foto meines Motorhalters. Dieser weist auch diese Kerbe auf. Also mit Kerbe 10.1976.

Grüße

Christian


   
AntwortZitat
(@the-flying-cock)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Hallo Christian, 

vielen Dank für das Nachgucken und das entsprechende Bild. Somit kann es, wenn dann, eigentlich nur eine ganz frühe Variante sein. Zumindest weiß ich sicher, dass es aus einem 1er GTI (BJ76) ist, da ein guter Freund von mir das Fzg. vor einigen Jahren zerlegt hat. War ein schwedischer GTI, der aber, aufgrund der Umwelt dort oben, karosserietechnisch nicht mehr zu retten war.

VG, Felix

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten von the-flying-cock

   
AntwortZitat
Teilen: