frühe Version Motor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] frühe Version Motorhalter rechts EA827?

(@the-flying-cock)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 15 Jahren
Beiträge: 104
Themenstarter  

Hallo, 

habe folgenden karosserieseitigen Motorhalter bekommen, der m.W. aus einem 76er GTI stammt (siehe Foto). Der sieht aber etwas anders aus, als die, die ich bisher kannte. Der hat diese Kerbe im Mittelsteg nicht, wie es sonst typischerweise ist. Weiß jemand, ob das so stimmen kann und die frühen Gölfe/ GTIs evtl noch andere Halter hätten?

VG, Felix

 


   
Zitat
(@golfmoister)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Beiträge: 168
 

Hallo Felix @the-flying-cock,

anbei ein Foto meines Motorhalters. Dieser weist auch diese Kerbe auf. Also mit Kerbe 10.1976.

Grüße

Christian


   
AntwortZitat
(@the-flying-cock)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 15 Jahren
Beiträge: 104
Themenstarter  

Hallo Christian, 

vielen Dank für das Nachgucken und das entsprechende Bild. Somit kann es, wenn dann, eigentlich nur eine ganz frühe Variante sein. Zumindest weiß ich sicher, dass es aus einem 1er GTI (BJ76) ist, da ein guter Freund von mir das Fzg. vor einigen Jahren zerlegt hat. War ein schwedischer GTI, der aber, aufgrund der Umwelt dort oben, karosserietechnisch nicht mehr zu retten war.

VG, Felix

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von the-flying-cock

   
AntwortZitat
Teilen: