Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Halter für Ablagefach unter Armaturenbrett Golf GTD

(@der-digge)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Moin.

 

Ich suche für meine GTD Restaurierung die Halter für die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Die Nummern lauten: Pos. 31a: 161857917 und Pos. 35: 175863089. Schön wäre es auch, wenn ich mal ein Bild bekommen könnte, wie die verbaut aussehen. Ich finde bei mir nämlich keine möglichkeit die hinten zu befestigen.

Danke.

Beste Grüße

 

Matthias Meyer

 


   
Zitat
 erik
(@erik)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2280
 

Hallo Matthias,

 

31A ist normalerweise ab Werk verbaut und zwar am Halter der Sicherungskasten, rechts unten.

35 ist ein einfacher Streifen Blech der umgebogen ist (wie ein "U"). Etwa 10mm unterm Punkt wo der Blechstreifen gebogen ist, ist mittig ein Loch gebohrt. Der Halter wird einfach auf den 'Nadel' der am Querwand geschweisst ist, gesteckt (der Nadel wird auch benutzt zur Befestigung der Bodenbelag/Teppich).

Bilder hab ich leider nicht.

 

MfG

 

Erik 


   
AntwortZitat
Teilen: