Benachrichtigungen
Alles löschen

Sportsize beziehen


(@mdiekmann)
Neuling Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Gemeinde,
ich muss bei meinem Golf 1 GTD den Bezug vom Fahrersitz erneuern, da ich sonst die Oldiezulassung verliere.
Der Bezug wird vom Profi genäht, beziehen müsste ich selbst, da er momentan so viel zu tun hat, dass es innerhalb der 4 Wochen Frist zur Wiedervorführung beim TÜV nicht hinhaut.
Hinter unten die Pappkante mit den Metalllaschen kenne ich vom 2er, was mir Sorge macht, sind die Wangen.
Muss ja hinzubekommen sein!?
Möglicherweise hat ja noch jemand Hinweise/Kniffe.
LG
Morten


Zitat
(@joerg)
Experte Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 277
 

Moin Morten,

in der Rubrik "Allgemeines zum Golf" (also hier...) gibt es i, oberen Bereich den Punkt: Bebilderte Anleitungen. Da gibt es Eine zum Sitze Zerlegen usw., speziell auch für die Sportsitze. Viel Erfolg.

Gruss, Jörg


AntwortZitat
Teilen: