Benachrichtigungen
Alles löschen

Sportsize beziehen

(@mdiekmann)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Gemeinde,
ich muss bei meinem Golf 1 GTD den Bezug vom Fahrersitz erneuern, da ich sonst die Oldiezulassung verliere.
Der Bezug wird vom Profi genäht, beziehen müsste ich selbst, da er momentan so viel zu tun hat, dass es innerhalb der 4 Wochen Frist zur Wiedervorführung beim TÜV nicht hinhaut.
Hinter unten die Pappkante mit den Metalllaschen kenne ich vom 2er, was mir Sorge macht, sind die Wangen.
Muss ja hinzubekommen sein!?
Möglicherweise hat ja noch jemand Hinweise/Kniffe.
LG
Morten


   
Zitat
(@joerg)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 11 Jahren
Beiträge: 279
 

Moin Morten,

in der Rubrik "Allgemeines zum Golf" (also hier...) gibt es i, oberen Bereich den Punkt: Bebilderte Anleitungen. Da gibt es Eine zum Sitze Zerlegen usw., speziell auch für die Sportsitze. Viel Erfolg.

Gruss, Jörg


   
AntwortZitat
Teilen: