Benachrichtigungen
Alles löschen

Golf 1 S Innenraum

(@albi)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo liebes Golf 1 IG Forum, ich schieße mal einfach los mit meinem ersten Post. 😋 


Undzwar habe ich einen Golf 1 S ( Bj. 79 ) und will ihn im Innenraum ziemlich Original belassen. Jedoch weiß ich nicht ob ein S Modell unterm Tittentacho Armaturenbrett diese Verkleidungen und die Ablage haben oder ob er wegen der Spar Ausstattung garnichts dran hatte und Quasi nackt war.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, im internet hab ich zum S so gut wie garnichts gefunden.

Vielleicht hab ich ja das Glück und unter uns ist noch ein Besitzer eines Golf 1 S mit kleinen Rückleuchten. 

Mit freundlichen Grüßen
Albi


   
Zitat
(@h-sengfelder)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Moin Albi,

ich weiß ja nicht, ob deine Fragen schon beantwortet wurden, ansonsten schick mal ne WA an 0163 4 786878, dann schick ich dir die Bilder von meinem Golf1 "S" - Armaturenbrett.

Gruß Hermann


   
AntwortZitat
(@albi)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Vielen lieben Dank Hermann, du hast mir wirklich sehr geholfen. 
1++

Gruß, Martin 


   
AntwortZitat
Teilen: