Benachrichtigungen
Alles löschen

Befestigung original Lautsprecherblende

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
99 Ansichten
(@hansemann)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Golf1-Forum,

ich möchte bei meinem Golf C BJ 83 den originalen Lautsprecher unter dem Armaturenbrett wieder montieren. Leider fehlen mir die "Befestigungskrampen" / "Schlupfmuttern" für die Lautsprecherblende. Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

LG Hansemann


Zitat
(@sgjp77)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 58
 

Könnte es noch bei VW geben, TN N 015 443 1


AntwortZitat
(@vondi)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 103
 

Oder eben auch zur Not noch bei VW Classic Parts, wenn es die ist:

https://www.volkswagen-classic-parts.com/catalog/de_de/part/N%20%200154431

Ist aber auch ein Standartteil, welches man am Golf sicher auch noch original woanders verbaut hat und eh auch so rumliegen haben könnte.

Gruß, Frank.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von vondi

AntwortZitat
(@sgjp77)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 58
 

Ah, wenn es bei CP gelistet ist dann gibt es das nicht mehr an der Theke. Danke.

Ich meine es gibt Schnappmuttern auch im Baumarkt, da sollte sich schon was finden lassen.


AntwortZitat
(@hansemann)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Danke für eure Antworten. Wenn ich mich jedoch recht erinnere, waren das keine "normalen" Schnappmuttern, das Schraubenloch war weiter oben und unten waren Krallen, die sich in das jetzt vorhandene Ablagefach gedrückt haben. Ich werde aber mal beim örtlichen im Nachbarort nachfragen.

VG


AntwortZitat
Teilen: