Benachrichtigungen
Alles löschen

Richtiger reifendruck

(@mppaul)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Moinsen, kann mir jemand sagen welcher der richtige bzw. optimalste reifendruck für meine 195/50 R15  82V ist ???


   
Zitat
(@reisacher93)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo @mppaul, ich fahre meine derzeit mit vorne 2,0 Bar und Hinten 1,8 Bar. So lässt er sich Lenken und auch relativ gut fahren.

Gruss Christopher


   
AntwortZitat
(@mygolf1cabrio)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 7 Monaten
Beiträge: 3
 

Veröffentlicht von: @mppaul

Moinsen, kann mir jemand sagen welcher der richtige bzw. optimalste reifendruck für meine 195/50 R15  82V ist ???

 

Hallo Paul,

beim Golf 1 Cabrio mit großen Stoßstangen und JH/2H mit Servo finde ich folgende Reifendrücke an Besten:

VA 2,3Bar / HA 2,1Bar

bei vollem Kofferraum und/oder 4/5 Personen für längere Fahrt würde ich die HA auf 2,3Bar erhöhen.

Viele Grüße Horst

 


   
AntwortZitat
(@cabrio-thilxen)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 11 Monaten
Beiträge: 1
 

Ich fahre 2,1 Bar Reifendruck rundum bei meinem GTD


 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten von Cabrio-Thilxen

   
AntwortZitat
Teilen: