Kabelbaum GTI (1982...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kabelbaum GTI (1982): Länge der Kabel in den einzelnen Farben und Querschnitten

 bam
(@bam)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 8 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich den Kabelbaum in meinem GTI mit der EZ Mai 1982 komplett neu aufbaue.

Unterlagen, Werkzeug und Teile habe ich soweit zusammen, als nächstes müsste ich jetzt die Länge der Kabel in den verschiedenen Kabelfarben und -querschnitten ermitteln.
Bevor ich jetzt tagelang messe und zuordne: hat zufällig jemand das ganze für einen 1981er oder 1982er GTI schon einmal durchexerziert und könnte mir das Ganze zur Verfügung stellen?

Wäre super...

Vielen Dank und viele Grüße
Roland


   
Zitat
(@golf1gti)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 


   
AntwortZitat
Teilen: