Vorbereitungen zum ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorbereitungen zum IG-Treffen 2010 - welche Teile mitnehmen?

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo zusammen!
Ich hab mir gedacht, daß so ein Thread wie letztes Jahr (siehe hier http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,38820,page=1 ) wieder recht sinnvoll wäre und lange ists ja nicht mehr bis zum Treffen.

Ich hätte anzubieten:
- einen Satz Tarantula-Alufelgen
- div. Stahlfelgen (außer GTI)
- Amaturenbrett vom 81er mit der roten Umrahmung
- DSW-Grill vom Pirelli mit Ecken

ich suche:
- schwarze Auszieh-Antenne vom GTI (83er)
- Stoßstange hinten oder nur Außenhaut (83er)
- Verkleidung Radlauf hinten rechts aus Plastik
- Knieschutz in schwarz vom Cabrio (92er)

Gruß Thomas

Zitat
(@Anonym)

Hallo Tom 🙂

genau an das habe ich auch schon gedacht, aber noch nichts weiter unternommen.
Seit man vor 3 Wochen bei mir eingebrochen hat und der R32 gestohlen wurde, fehlt mir noch ein bisschen die Lust am Schrauben...es wird also Zeit das das Treffen kommt und die "Lust" wieder geweckt wird 🙂

Bin noch am Überlegen, ob ich wieder soviel Zeugs einpacke oder diesmal etwas kürzer trete und das Treffen auch mal mehr genieße...denn letztes Jahr kam ich irgendwie kaum dazu 😉

Übrigens, wegen der Antenne:
Da ist letztes Jahr ein Mann über den Platz gegangen, der einen Rucksack voll originale Antennen verkauft hat, schwarze wie auch chrom. Er hatte mir erzählt, dass er viele Restbestände aufgekauft hatte. Vielleicht kommt er dieses Jahr wieder!?

@all:
Schreibt doch mal Eure Suche-Biete-Listen auf, schaue auch gern mal nach, womit ich noch dienen kann 🙂

MfG
Matthias

AntwortZitat
(@xl420)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo Matthias,

der gute R32, das tut mir Leid.

Wir sehen uns in Wolfsburg.

Gruß
Frank

AntwortZitat
 erik
(@erik)
Ehrenmitglied

@Tom,

eine schwarze Versenkantenne fuer auf den Kotfluegel hatt Hirschmann noch im Programm. Ich habe fuer vier Wochen zurueck eine neue gekauft fuer mein 83-er GTI 😉 Passt direkt in das vorhandene Loch im Kotfluegel. Die richtige Modellnummer von Hirschmann lautet: HIT AUTA 690 BW

Siehe:

http://products.hirschmann-car.com/SepiaPIMWeb/ProductCatalog?treepath=2_362_1056_464_485

Diese Woche war ich bei A.T.U. in Hengelo. Die hatten Hirschmann Antennen an der Wand haengen. Frag also mal nach bei A.T.U. ob die dieses Modell liefern koennen.

MfG

Erik

AntwortZitat
 rudi
(@rudi)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren

Bin auch am überlegen was ich mit bringen könnte, ich muss die Tage mal(wieder 😎 ) die Halle aufräumen.

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo zusammen!

@ Matthias: Das mit Deinem R32 tut mir leid - da hat wohl jemand gewußt wo ein Schätzchen zu holen ist!

@ Erik: Danke für den Tipp - bei BOSCH ist die schwarze Antenne nicht mehr lieferbar und wurde durch die Verchromte ersetzt (Stand letzte Woche). Werd morgen gleich mal bei A.T.U. vorbeischauen 😉

Freu mich schon auf WOB!

Gruß Thomas

AntwortZitat
(@Anonym)

Hi @ all,

freu mich auch schon sehr,

kann gar nicht genau sagen was ich alles brauch - aber letztes Jahr hab ich mich gut mit Kleinteilen eingedeckt.
Dieses Jahr brauch ich auf jeden Fall ne Fensterkurbel und eine Heizungsblende fürs Cabrio. Der Einkauf wird sich aber sicher nicht nur darauf beschränken befürchte ich.

Gruss Normen

AntwortZitat
(@andreas)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 16 Jahren

@Normen

Welche Kurbel brauchst Du ?

Und welche Blende ?

Könnte Dir beides mitbringen.

Schick mir am besten eine Mail...

Gruß, Andreas

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo alle zusammen,

mit dem R32 ist es tatsächlich eine oberbeschixxxxx Situation. Ein extrem unangenehmes Gefühl, wenn Dich Montag früh vor der Arbeit dein Garagennachbar anruft und mitteilt, das Dein Tor offen steht...hoffentlich muss ich sowas nie wieder erleben! Das demotiviert ohne Ende...

Deswegen muss das Treffen her...endlich wieder Motivation holen 🙂

@Normen: Fensterkurbeln und Heizungsblenden habe ich noch und könnte was mitbringen.

MfG
Matthias

AntwortZitat
(@Anonym)

@ Matthias @ Andreas

hey super.
also ich brauche ne Fensterkurbel für meinen 78er Golf L in schwarz und ne Heizungsblende für das 92er Quartett Cabrio meiner Freundin - hier muss ich dann sicher nen neuen Glühwurm reinoperieren - aber dazu hätte ich gerne ne 2. Blende an der ich in Ruhe fummeln kann und dann am Auto einfach tausche.
Ach und nen schwarzen GTI Armatureneinsatz(1. Serie) oder nen silbernen/ goldenen ohne Kratzer aber den muss ich sehen - da gabs ja auch Unterschiede mit Lampen usw.

Gruss Normen

wie erkenn ich euch denn dann???

AntwortZitat
(@andreas)
Meister

Bei der Kurbel muss ich glaube ich passen, ich habe nur ganz viele mit Chromrand.

Blende lege ich mir ins Auto.(Ich hoffe ich denke dran, vielleicht ne kurze Erinnerungsmail vorher bitte..)

Ich werde mit einem grauen GTI mit ME- Kennzeichen kommen...

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo zusammen!

Hier mal Bilder von den Sachen die ich anbiete:

Tarantula-Alufelgen

Armaturenbrett '81

DSW-Pirelli Grill

Chromstoßstange vorne

Bei Interesse kann ich bei allen Sachen auch bessere Detailbilder zusenden!

Komisch ist nur, daß so wenige Leute was suchen 😎

Gruß Thomas

AntwortZitat
(@andreas-j)
Fortgeschritten

Ich bin auf der Suche nach einem braunen Knieschutz für das Cabrio ( nur die Verkleidung) und einer braunen Mittelkonsole für das Cabrio. Wenn jemand so etwas zu verkaufen hat würde ich mich über eine kurze Rückinfo freuen und dann auf dem Treffen Geld ung Teile tauschen.

Gruß

Andreas J.

AntwortZitat
(@andreas)
Meister

Schau mal hier Andreas :
http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=81453

Der Inhalt des Threads :

Hi wer hat interesse zu tauschen Havanna gegen Standard Schwarz

Habe alles zu tauschen ausser evt teppich
Ansonsten Braunes A-Brett, Kniestrebe, Mittelkonsole, Verkleidungen Saülen, Teppich hutablage
`Habe keine sitze mehr und Türpappen auch nicht.

Könnten vl uns irgendwo treffen und gleich tauschen vor Ort ein und ausbauen

Gruß, Andreas

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo zusammen!

@ Erik: War jetzt bei A.T.U und die können die Hirschmann-Antenne anscheinend nicht bestellen. Hab den Modell-Typ + Bestellnr. angegeben und heute bekam ich den Anruf, daß sie die nicht im Programm haben. Was nun 😎
Was kostet so eine Antenne eigentlich?

Gruß Thomas

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: