Treffen 2013 - DANK...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Treffen 2013 - DANKE an die Organisation

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo,
auch von mir vielen Dank an die Organisatoren. Das Wetter war zwar ziemlich bescheiden, dafür hat man viele bekannte und neue Gesichter mal wieder gesehen. An und Abreise verliefen problemlos.

Tschüss Frank

AntwortZitat
(@andreas)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 15 Jahren

Auch von mir ein herzliches Danke Schön an die Organisatoren !

Besonderer Dank an das Imbißwagenteam das mit guter Laune so lange und ausdauernd für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Gruß, Andreas

AntwortZitat
(@turtle)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 13 Jahren

Leider konnte ich dieses Jahr nicht teilnehmen, klingt aber so als wenn ich auf jeden fall etwas verpasst hätte.
Im kommenden Jahr bin ich sicher dabei.....

Aus diesem Grund :......Wir wollen Fotos sehen.....wir wollen Fotos sehen...... 🙂

Gruß
Michael

AntwortZitat
(@golf1cabrio)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 13 Jahren

Auch von mir ein herzliches Dankeschön !!
Ich war das erste mal dabei und hatte mich eher im Hintergrund gehalten weil ich erstmal schnuppern wollte. Auf jeden Fall fand ich das Umfeld sehr nett, ich bin nächstes Jahr mit meinem Cabrio wieder dabei. Ich freu mich schon 🙂

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallochen, mich hätte die Veranstaltung auch sehr interessiert, zumal da noch mit manchen von Euch,, Rechnungen"offen sind, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, doch der Regen hat mich zurück gehalten, Fotos wären schön anzusehen.
Viele Grüße Rycan

AntwortZitat
(@kay-algeciras)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 16 Jahren

Hola,

seufz, ich waere auch gerne wieder dabeigewesen. Aber als jetzt alleinerziehender Papa muss das Hobby zurueckstehen. Ich hoffe das Treffen findet naechstes Jahr statt wenn in Gibraltar Schulferien sind, dann komme ich mit meinem Sohn auf jeden Fall vorbei.

Freut sehr, dass es wieder so gut geklappt hat! Die Organisatioren sind echt klasse.

Liebe Gruesse aus dem sudlichsten Zipfel Europas

Kay

AntwortZitat
 jan
(@jan)
Legende
Forumsbeitritt: Vor 15 Jahren

Hallo Kay,
voraussichtlich (ohne Gewähr) findet unser Treffen 2014 wieder am dritten Juli-Wochenende statt, das wäre dann also vom 18.-20.07.2014.
Genau legen wir das Datum aber erst auf der Mitgliederversammlung im November fest.
Viele Grüße und bis bald,
Jan

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo Kay,
sieht so aus, als ob bei dir (euch) wieder alles im Lot ist. Das freut mich sehr.
Schreib mir mal auf meine email-Aadresse, wenn wieder ein Kahn in Algeciras strandet.... 🙂 .
Einen "närrischen" Flughafen habt ihr ja auch.....lach. Muß mir das irgendwann mal "live" ansehen.
Schöne Grüße,
Stefan.

Formel E DIESEL, lidogrün

AntwortZitat
(@Anonym)

Heul ich wollte auch kommen musste zu Geburtstag !

AntwortZitat
(@ak-dar-golfa)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 14 Jahren

Moin Moin Liebe Gemeinde,

Hier meine Eindrücke von meinem ersten Golf1-Treffen...
Freitag gegen Abend sind wir angekommen, haben unseren Freund Matthias begrüßt Zelt aufgebaut, kurz Autos gewundert und schwupp nochmal zum Käfertreffen.
Samstag ziemlich zäher morgen aber Bombenfrühstück ;o) der Teilemarkt war genial so konnte man ein paar schöne Sachen abstauben.
Dann wieder Käfertreffen, Preisverleihung beim IG-Treff, dann zum 1er Cabriotreffen und noch ein paar Runden durch Wolfsburg gedreht.
Sonntag ziemlich früh raus Sachen packen, frühstücken und Aufstellung zum Autokorso =)

So viele Eindrücke habe ich gesammelt, und trotz des Regens und der fehlenden Duschen auf dem improvisierten Zeltplatz hat man einige Momente echt genossen.

Hier mal ein paar Bilder

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: