Treffen 2013 - DANK...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Treffen 2013 - DANKE an die Organisation

(@joachimq)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Themenstarter  

Hallo,

das Treffen 2013 der IG ist vorbei, es waren wieder drei tolle Tage in WOB - Riesen Dank an den
Vorstand für die Organisation, an alle Helfer, vor allem die Damen und Herren vom Grill ! DANKE !

Der Korso heute durch die Stadt war super-toll, es hat großen Spaß gemacht an den freundlich
winkenden Wolfsburgen vorbei zu fahren.

Ich bin gut mit meinem (niederländischen) Anhängsel zu Hause angekommen, und hoffe, dass
alle anderen Teilnehmer (Menschen und Maschinen) das Treffen gut überstanden haben und wir
uns 2014 in Vorsfelde wiedersehen - und vielleicht kommen noch einige, die in diesem Jahr
nicht dort waren......

Schöne Grüße

JoachimQ

Zitat
(@joachimq)
Profi
Themenstarter  

Hallo,

kleiner Nachtrag :

1. Hier ist ein Video vom Korso:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CZVQ8wjyyXg

2. Wärend ich in WOB war kam die Youngtimer der MotorKlassik in meinen Briefkasten. Da ist
ein schöner Bericht über eine Fahrt nach Dänemark im 80er Cabrio drin. Wer beim nächsten
Supermarktbesuch mal Zeit hat, kann ja mal reinschauen.

JoachimQ

AntwortZitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo,

wir fuhren ja auf der Rückfahrt dem Korso entgegen, war nett anzuschauen. 😉

Leider hat dann 20 km vor der rettenden Garage ein Kühlwasserschlauch meines Trophy gemeint, er müsse platzen. Shit happens...

Gruß Sebastian

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo Zusammen,

auch von mir den herzlichsten Dank an alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Es war wieder ein perfekt organisiertes Treffen und die Verpflegung war super. Die Rückfahrt mit Erik und Dennis hat auch gut geklappt, keine Unfälle, Staus oder Pannen bis Wuppertal.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Thomas

AntwortZitat
(@Anonym)

Guten Abend,

erstmal großes Lob an die Organisatoren!

Hat mir alles sehr gut gefallen, war echt ein super Wochenende.

Die Heimfahrt verlief, bis auf eine kleine Ausnahme, ebenso reiblungslos.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Gruß aus Oberfranken

Janick

AntwortZitat
(@dmnkhhn)
Vollprofi
Forumsbeitritt: Vor 15 Jahren

Dem Dank schließen wir uns an.

Hinweg mit fast einer Stunde Verspätung durch irrsinnige Zusammenführung von 3 auf 1 Spur auf der Autobahn, Treffpunkt an der Raststätte zeitlich verpasst und dann doch noch 5 Gleichgesinnte getroffen mit denen wir dann die restliche Strecke zurückgelegt haben.

Das Treffen an sich war super, endlich mal die Gesichter der Leute sehen von denen man schon so viel gelesen hat.
Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite. Da wäre es schön im nächsten Jahr ein paar Pavillons zu haben – das abputzen der Bierzeltgarnitur hat sich gar nicht gelohnt.

Trotzdem, alles super, viele nette Gespräche. Die 300 Kilometer haben sich, trotz der schnellen Abreise, gelohnt.

Auf dem Rückweg hat der kleine dann bei 180 Sachen die Leerlaufeinstellschraube verloren womit er dann nur noch in höheren Drehzahlen laufen wollte. Beim ansteuern eines Parkplatzes ist er dann komplett aus gegangen und lies sich nur noch mit Gas starten.
Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht an diese kleine Schraube gedacht, die restlichen 150 Kilometer konnte ich mir darüber Gedanken machen und kurz vor dem Ziel ist er dann, direkt nach der Abfahrt, an der ersten Ampel aus gegangen und wollte absolut nicht mehr Starten.
Die Lösung: Ich habe die Öffnung der Schraube mit Klebeband zugeklebt, dann lief er wieder.

Heute, mit einer neuen Schraube, lief er auf Anhieb. Die erste 1000 Kilometer sind überschritten. 🙂

Grüße,
Dominik

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo

das Wetter konnte die Stimmung nicht trüben 🙂

Die 1500 km haben sich wie immer gelohnt.

Gruss aus Liechtensein
Michael

AntwortZitat
(@Anonym)

Auch von uns einen herzlichen Dank an die Organisation und das Team vom Grill. Den Korso fand ich ganz toll, auch wenn der Weltrekord leider nicht geklappt hat. Wir sind auf dem 18km entfernen Campingplatz
gut angekommen.

AntwortZitat
(@andreas-j)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Wir als Vorstand freuen uns, daß es Euch gefallen hat. Auf das Wetter hatten wir leider keinen Einfluss. Aber pünktlich zur Siegerehrung kann dann wieder die Sonne raus. Der Korsa am Sonntag fand dann bei schönem Wetter statt. Ich persönlich war tief beeindruckt von der Maße an Besuchern am Rand der Strecke und das nicht nur in der Innenstadt sondern auch auf freiem Feld. Das zeigt mit mal wieder, das die Stadt Wolfsburg und ihre Bürger voll und ganz hinter VW und auch den "verrückten" Oldtimerfahrern stehen.

Ich glaube ich kann für alle Vorstandsmitglieder sprechen wenn ich sage, daß wir uns freuen würden Euch im nächsten Jahr begrüßen zu können.

Gruß

Andreas J.

AntwortZitat
 jan
(@jan)
Legende
Forumsbeitritt: Vor 16 Jahren

Kannst Du, Andreas 😉
Es war ein tolles Treffen, und die Entscheidung, unser Treffen getrennt vom großen Rest zu halten, war sicherlich auch die richtige.
Viele Grüße und bis nächstes Jahr,
Jan

AntwortZitat
(@matthias)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 14 Jahren

Hallo alle zusammen,

das Treffen war wie immer gut organisiert...hoffentlich kommt mal endlich wieder besseres Wetter und damit auch weitere Fahrzeuge hinzu!

Schade fand ich, dass das Treffen nicht zusammen mit denen im Allerpark statt fand. Ich glaube da hätte man als Golf-Gemeinde von der großen Fangemeinde der "Luftgekühlten" mit profitieren können. Trotz miesen Wetter war dort mächtig viel Bewegung was den Teilnehmer- und Besucherstrom angeht, Unterhaltungsprogramm und Festzelt klar in anderen Größenordnungen, sehr viele Teilestände (überraschende Weise mit vielen Golf 1 Teilen, die man so im Rahmen der IG-Veranstaltung nicht finden konnte)...
Somit entstand bei mir wie schon im letzten Jahr der Eindruck:
IG Treffen - ein kleines, nettes und gut organisiertes "Privattreffen auf dem Einkaufsparkplatz", dem auf Grund des Wetters schnell die Puste ausging...

Insofern meine Wünsche für nächstes Jahr:
Vielleicht doch mal wieder über den Allerpark als Location nachdenken (hat für mich mehr Flair)...und einige der Teilehändler vom diesjährigen Allerparktreffen gewinnen (aus den Gesprächen war zu erfahren: einige haben wohl noch viele Golf 1 NOS-Teile zu veräußern).

MfG
Matthias

AntwortZitat
(@joachimq)
Profi
Themenstarter  

Hallo,

hier ein paar Bilder vom Treffen:

JoachimQ

AntwortZitat
(@dmnkhhn)
Vollprofi
Forumsbeitritt: Vor 15 Jahren

Mein Haupthaar ist sehr gut getroffen, hast du auch welche von meinem Auto? 😉

Grüße,
Dominik

AntwortZitat
(@joachimq)
Profi
Themenstarter  

Hallo Dominik,

Du bist also offensichtlich der, der bei Andreas in den Teilen "wühlt"....

.....vielleicht sollten die "berühmtesten" Forumsschreiber immer vor dem Treffen ein Bild von sich
und dem Auto veröffentlichen. Als ich Andreas nach Deinem Auto fragte, warst Du schon weg 🙁 .

Im nächsten Jahr mache ich ein Bild, versprochen. In diesem Jahr habe ich speziell auf Wunsch des Besitzers einzeln nur diesen hier fotografiert:

Schönen Gruß und gute Fahrt

JoachimQ

P.S. Ich bin ja auch ein Trottel - müsste ja nur mal Deinem Link in der Signatur folgen....

AntwortZitat
(@Anonym)

..wir waren 2x nur kurz als Besucher bei Euch;
am Freitag hatten wir ein sehr nettes Gespräch mit Jan und wurden gleich auf `nen Kaffee eingeladen ,- nochmal Danke für die Gastfreundschaft.
Am Samstag sind wir wieder zum Teilemarkt bei Euch auf dem Platz gewesen, und haben viele nette, Gleichgesinnte getroffen, `n paar Schnäppchen gemacht und uns sehr nett unterhalten.

,- ein großes Lob an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben

... man sieht sich

Gruß
Jörg, Thorsten, Ingo, Karsten, Reinhard, Jonathan,

www.nordcabs.de

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: