Treffen 2005- Ich b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Treffen 2005- Ich bin begeistert

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Ich bin begeistert wie viele von Euch meinen Beitrag im Forum vom 22.05.2005 gelesen haben. Sage und schreibe 84 an der Zahl (bis heute).
Umso mehr bin ich enttäuscht darüber, wie viele positive Rückantworten ich bekommen habe. Genau 2.
Vielen Dank, Christian und Dirk.
So werden nur 3 „Idioten“ von Mitgliedern der Golf IG in der Küche stehen und Euch bewirten.
Einer am Freitag, einer am Sonnabend und einer am Sonntag. Ich bin schon gespannt was sich für Schlangen am Imbisswagen bilden und wie die Besucher meckern werden.

Ich hätte da vielleicht noch 3 Lösungsvorschläge anzubieten:

1. Wir machen ein Treffen ohne Imbiss- und Getränkeversorgung.
(Ist das gut?)

2. Wir holen ein externes Cateringunternehmen.
(Ich freue mich schon auf die gepfefferten Preise)

3. Wir holen uns 1- Euro Jobber, die uns mit unserem Imbißwagen bewirten.
(Die Einheitspreise der angebotenen Waren werden um 50% erhöht.)

Wollt Ihr das?

Zu den vorgeschlagenen Lösungsvarianten bitte ich um rege Diskussion.

Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Anregungen nicht zu nahe getreten bin.

Wir können es auch anders machen.

Es melden sich noch weitere Interessenten von Mitgliedern der Golf IG bei mir.

Der Küchendienst sieht wie folgt aus.
Immer 2 Personen in der Küche für ca. 1,5 h
In den Stoßzeiten morgens, mittags und abends zusätzlich eine weitere Person

Küchenöffnungszeit

Freitag von 16:00- 23:00 Uhr
Samstag von 8:00- 23: 00 Uhr
Sonntag von 8:00- 14:00 Uhr

Die Arbeiten beim Küchendienst beinhalten, das Grillen, den Abwasch und den Verkauf.
Also meldet Euch umgehend bei mir, denn bis zum 23.06.2005 muss ich den Küchenplan fertig haben.
Je mehr helfen, desto weniger muss jeder Einzelnen in der Küche stehen und arbeiten und kann sich dem Spaß unseres Treffens hingeben.

Sollte sich jemand durch meinen Beitrag persönlich angegriffen fühlen, so bitte ich dies im Voraus zu entschuldigen.

Viele Grüße von RenéW

Zitat
(@mario-albrecht)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 22 Jahren

Hallo Rene, ich finde nicht, daß Du dich im Ton vergriffen hast, es geht schließlich um eine Aufgabe, die alle betrifft, vor der sich jeder drücken möchte, und über deren schlechte Erledigung viele mosern könnten. Ich kann noch nicht sagen, wann ich zum Treffen komme, und wie lange ich bleiben werde, aber ich biete an, als Springer bereitzustehen, wenn ein Engpass eintreten sollte. Dazu müsste ich allerdings wissen, wo ich melden kann, um Bescheid zu geben, wenn ich denn eingetrudelt sein sollte. Bis dann, Mario Albrecht

AntwortZitat
(@Anonym)

Hi Rene,

mir geht es genauso wie Mario, ich kann weder sagen wann ich auf dem Treffen "auftauchen" kann noch wann ich wieder fahren muß (habe eine kleine Diskussion mit meiner Freundin) 🙁

Aber als Springer wie von Mario schon beschrieben würde ich mich auch bereit erklären.

Wer kommt denn noch so aus der Richtung Celle-Bremen ????
Würde gerne mit mehreren hin fahren.

Hoffe ich kann nochmal genau abklären wann ich zum Treffen fahren kann,
werde mich dann nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo Peter,danke schön!!! Maile mir für die Liste mal Deinen vollen Namen zu. Werde dich für den Samstag als Springer berücksichtigen.
Viele Grüße RenéW

AntwortZitat
Teilen: