Hallo,
da wir gerade ein 3D Modell eines Golf I GTI (Baujahr 1976) erstellen sind wir auf der suche nach solch einem Fahrzeug.
Es wäre sehr nett, wenn uns jemand moeglichst hier in der Naehe (PLZ 78628) ein solches Fahrzeug fotografieren lassen koennte.
Gruesse
Joerg Behr
Behr Bros.
Neckarstrasse 26
78628 Rottweil
phone: 00.49.741.1747171
cell: 00.49.172.7095322
fax: 00.49.741.1747172
email: joergbehr@behr-bros.de
web: http://www.behr-bros.de
Joerg Behr schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es wäre sehr nett, wenn uns jemand moeglichst hier
> in der Naehe (PLZ 78628) ein solches Fahrzeug
> fotografieren lassen koennte.
Hallo,
ihr solltet froh sein, wenn hier überhaupt noch jemand ein solches Fahrzeug in fotografierfähigem Zustand vorweisen kann. Davon gibts nämlich kaum noch welche!
Gruß Sebastian
Hallo,
ich hab zwar "nur" nen L von 76 und bin auch nicht in Eurer nähe, aber ich bin Industrial Designer und würde gerne mal wissen welche Anwendungen Ihr für Eure Renderings verwendet. (sorry, off topic)
Ansonsten denk ich auch das es sehr schwer ist einen GTI von 76 auf zu treiben...
Gruß
Heiko
Hi Joerg,
was für ein Programm verwendet ihr? Ich denke das es genauso gut Bilder von einem "normalen" Golf aus einem entsprechenden bj. tun, und man dann die entsprechenden features verändert, insofern das Modell überhaupt so detailgetreu wird?
MfG Björn76
Hallo,ich hab 2 GTI´s aus 76er Produktion.
Der eine ist silber,1.Hd.aber viel Rost,der andere ist gut,aber im 80er Style umgebaut.
Ich denke nicht,dass das was ist ,was gesucht wird.
Anbieten könnte ich noch einen roten 83er GTI im Zustand 1-,ist halt das letzte Modell.
Bei Interesse Kontakt aufnehmen.
Gruß Jochen
Wenn sie den Golf in 3D erstellen möchten, so spielt der Rost doch keine Rolle..
Mehr geht es um die genauen Maße, Details und Größenverhältnisse um das Modell so originalgetreu wie möglich erstellen zu können.
Das Programm würde mich auch interessieren, da ich auch schon länger mit dem gleichen Gedanken spiele..
C4D?
Gruß
woran liegt es denn, das es kaum noch ´76 gti´s mehr gibt? sind die dem rost zum opfer gefallen oder wurden diese nur verheizt?
wie viel muss ich den für einen ´76 gti kakulieren wenn ich einen im guten zustand haben möchte. oder werden diese garnicht erkauft wenn sie in festen händen sind?
Markus Schilling schrieb:
-------------------------------------------------------
> sind die dem rost zum opfer gefallen
> oder wurden diese nur verheizt?
Beides trifft wohl zu, da sich bis vor wenigen Jahren kaum jemand um die Erhaltung dieser Fahrzeuge gekümmert hat.
> oder
> werden diese garnicht verkauft wenn sie in festen
> händen sind?
Das wird sicher für die meisten Fälle zutreffen. Hin und wieder trifft man mal auf Bastelobjekte, aber die brauchen dann sehr viel Arbeit.
Gruß Sebastian
Erstmal vielen vielen Dank an Alle für die zahlreichen Hilfsangebote.
Inzwischen haben wir Bilder bekommen und auch schon die Möglichkeit gehabt selbst welche zu machen.
Als Programm verwenden wir Softimage XSI, sowohl für das Modeling als auch für das Rendering. Das Golf Modell wird jedoch erstmal nicht bei uns gerendert. Wir werden "nur" das Modell erstellen.
Nochmal vielen Dank an Alle
Joerg Behr
Behr Bros.
Neckarstrasse 26
78628 Rottweil
web: www.behr-bros.de
Ein Bild vom Endprodukt wäre sicher für einige hier interessant 😉
Gruß Sebastian
Ja bitte! Wenn möglich, Bilder einstellen.
Interesanter für mich und sicherlich für viele andere auch wären 3D Modelle späterer GTIs, z. B. eines 83er, da es hiervon wesentlich mehr gut erhaltene Exemplare gibt und somit auch Besitzer. Ich jedenfalls ziehe einen 83er GTI jedem 76er vor, unabhängig davon, wie selten und gefragt frühere GTIs sind. Mir gefallen die späteren einfach besser.
Gruß
Björn
Hallo,
mein VW Golf 1 GTI Historic Baujahr 10/1976 ist das einzige Einzellstück in Europa und der wird bei nat.- u. internationalen Bergrennen in Europa seit 2003 eingesetzt. Der GTI ist alleine vom Designe einfach wunderschön, einfach ein geiles Stück.
Ich konnte mit meinen GTI viele dokumentierbare Siege nach Österreich einfahren.
Wenn Du Interesse oder Fragen hast, dann rufe mich einfach unter der Telnr. 0043 650 5168 468 an.
Grüße aus NÖ-Österreich
Ich will mich hiermit nochmal bei Allen hier im Forum fuer die Hilfe bedanken.
Das Modell ist inzwischen fertiggestellt. Leider haben wir bisher noch keine Freigabe Bilder davon zu zeigen. Sobald wir die Freigabe bekommen werde ich hier natürlich Bilder posten.
Grüße
Joerg Behr
Behr Bros.
Neckarstrasse 26
78628 Rottweil
web: www.behr-bros.de