Hallo,
da wir gerade ein 3D Modell eines Golf I GTI (Baujahr 1976) erstellen sind wir auf der suche nach solch einem Fahrzeug.
Es wäre sehr nett, wenn uns jemand moeglichst hier in der Naehe (PLZ 78628) ein solches Fahrzeug fotografieren lassen koennte.
Gruesse
Joerg Behr
Behr Bros.
Neckarstrasse 26
78628 Rottweil
phone: 00.49.741.1747171
cell: 00.49.172.7095322
fax: 00.49.741.1747172
email: joergbehr@behr-bros.de
web: http://www.behr-bros.de
Joerg Behr schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es wäre sehr nett, wenn uns jemand moeglichst hier
> in der Naehe (PLZ 78628) ein solches Fahrzeug
> fotografieren lassen koennte.
Hallo,
ihr solltet froh sein, wenn hier überhaupt noch jemand ein solches Fahrzeug in fotografierfähigem Zustand vorweisen kann. Davon gibts nämlich kaum noch welche!
Gruß Sebastian
Hallo,
ich hab zwar "nur" nen L von 76 und bin auch nicht in Eurer nähe, aber ich bin Industrial Designer und würde gerne mal wissen welche Anwendungen Ihr für Eure Renderings verwendet. (sorry, off topic)
Ansonsten denk ich auch das es sehr schwer ist einen GTI von 76 auf zu treiben...
Gruß
Heiko
Hi Joerg,
was für ein Programm verwendet ihr? Ich denke das es genauso gut Bilder von einem "normalen" Golf aus einem entsprechenden bj. tun, und man dann die entsprechenden features verändert, insofern das Modell überhaupt so detailgetreu wird?
MfG Björn76
Hallo,ich hab 2 GTI´s aus 76er Produktion.
Der eine ist silber,1.Hd.aber viel Rost,der andere ist gut,aber im 80er Style umgebaut.
Ich denke nicht,dass das was ist ,was gesucht wird.
Anbieten könnte ich noch einen roten 83er GTI im Zustand 1-,ist halt das letzte Modell.
Bei Interesse Kontakt aufnehmen.
Gruß Jochen
Wenn sie den Golf in 3D erstellen möchten, so spielt der Rost doch keine Rolle..
Mehr geht es um die genauen Maße, Details und Größenverhältnisse um das Modell so originalgetreu wie möglich erstellen zu können.