Suche Foto vom unte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Foto vom unteren Ende des Lenkrohrs

(@becks)
Neu im Forum
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe widersprüchliche Informationen zum Aufbau der Lenkung. Es handelt sich um einen GTI Bj. 1979.

Kann mir vielleicht jemand ein Foto seiner Lenkung schicken?

Konkret geht es um die Teile 11,8 und 9 der Abbildung Lenkung. Gemäß ETKA entfällt #9 bei nicht-Automatik Fahrzeugen. Nummer 8 soll dieses Kugellager sein. Stellt sich mir die Frage, wozu ein Kugellager, wenn das Lager nur aufgesteckt aber selbst nirgends gelagert wird.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

EDIT:
Irgendwie fliegen die Links immer raus:

Abbildung Lenkung/ETKA:
Link entfernt

Kugellager:
Link entfernt

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 11 Monaten 2 mal von becks

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 4275
 

Hallo,

bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Aber bezüglich des Teilekatalogs nimm bitte diese Seite: https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/

Das Wort mit "E" bitte vermeiden, da hat VW ein Copyright drauf.

Gruß Sebastian


   
AntwortZitat
Teilen: