Hallo,
ich hänge sehr an meinem golf 1 umbau. Ich hatte Ihne von 50 PS auf GTI umgebaut. Der vorbesitzer hat ihn mir "restauriert" übergeben. Er sieht wirklich gut aus. Nur habe ich vor ein paar Tagen ein paar fiese stellen entdeckt. Er ist an beiden Seiten an den Radkästen von innen durchgerostet; etwa 4x1 cm und an der anderen Seite 2x2 cm. Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Aachen der dünne Bleche schweißen kann. Ich möchte ihn nächhstes Jahr verzinken lassen. Die Reperaturbleche würde ich mir bei por- Autoteile bsorgen. Da bekommt man noch sehr viel Karosserieteile für den einser. Ich habe vorerst Bleche mit 0,8mm Schutzgasdraht über die Stellen gepunktet. Ich hatte den Eindruck das das schon fast zuviel für das Autoblech war. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
schau mal unter www.krs-racing.de , das sind Bekannte von mir aus Eschweiler, die helfen Dir bestimmt weiter.
Viele Grüße!
Frank T.
Ciao Daniel,
ich würde keine Bleche über die Löcher punkten sondern, alles schön sauber machen, und ein Blech in das Loch ein passen, und dann vorsichtig Stoß auf Stoß schweißen.
Hallo Rostlöcher tu ich immer gut ausschneiden mit Flex oder je nach dem wie man ran kommt.
Und ich hab ein MAG-Schweißgerät Dünnblech läßt sich gut damit Schweißen, wichtig ist nur Schweißnähte immer gut vor Korosin schützen sehr anfällig.