Guten Morgen liebe TC-Manschaft,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei der gesammten Standcrew und den vielen Helfern im Hintergrund für ihre Mithilfe bedanken. Ohne euch hätten wir diesen schönen Stand nicht hinbekommen.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas, hallo Standcrew!
Bin ruckelnd, aber vollständig zu Hause angekommen. Jetzt bin ich müde, die Füße zwicken, die Knie zwacken, aber es war sehr schön mit Euch. Tolle Messe, klasse Stand, (spitzen Standpersonal) super Resonanz vom Publikum. Herz, was willst Du mehr.
Wir sehn uns
Gruß Uwe!
Hallo!
Auch mir hat's Freude gemacht, auch wenn ich nicht so viel wie ich wollte, da sein konnte. Vorteil von solchen Aktionen ist, immer mehr aus unserer Liste bekommen für mich auch ein Gesicht 😉
Sepp
Hallo Andreas + die andere Leute der IG auf der Technoclassica,
kompliment an Euch, schöner Stand + Autos!
Gruß, Rene´
P.s. auch den aufgeschnittenen Dieselmotor ist mir ganz gut gefallen 😀 😉
Hallo Rene!
Das Dir der Dieselmotor so gut gefallen hat, kann ich verstehen. Wer außer Dir hat soviel Zeit mit ihm verbracht?!
Gruß Uwe!
Eh, Du ungezogener Bengel, wer hat Dir erlaubt, mein Auto zu fotografieren? Wenn Ihr weiter so frech seid, lassen wir nächstes Jahr unseren Schrotthaufen vom Podest in Eure Autos rollen, dann sehen die auch wieder aus, wie ein Golf... Trotzdem Danke für Euer nettes Angebot mit den Stoßstangenhaltern, auch wenn ich nicht darauf zurückzukommen brauchte (bzw. nicht hätte darauf zurückkommen können 😉 ). Ich hoffe auch bis nächstes Jahr, Grüße, Mario
Hallo Uwe, jammer hier mal nicht rum, Du konntest ja aus eigener Kraft nach Hause fahren! Wir haben meine alte Pocke zu dritt vom Aufzug über das Freigelände bis zum Ausgangstor geschoben. Da standen dann die Fotografen und Videofilmer...Auf die konnten wir leider keine Rücksicht nehmen, auf´s Posing und Winkewinke haben wir (ausnahmsweise) mal verzichtet, wir mussten das Auto über die vierspurige Straße schieben, auf die gegenüberleigende Fahrbahn. Der rechte Fahrstreifen war durch wartende Fahrzeuge versperrt, also haben wir die verbleibende Spur schiebend blockiert. Am Ende der Warteschlange rechts eingeordnet, am Straßenrand aufgeladen und festgebunden, und dann mit Marschgeschwindigkeit 120 km/h nach Hause gerauscht. Gegen 22.30 Uhr standr der GTI dann wieder in der Halle, und wir waren froh, heile zu Hause angekommen zu sein. Trotz des Zeitaufwandes und der Lauferei wegen des Trailers hat es Spaß gemacht, wir haben auf den Fahrten viel über olle Autos und olle Gölfe geredet und mein Vater hat im Geiste mehr als eine Pagode gekauft...Den Stand habe ich auch phänomenal gefunden, und die enorme Resonanz hat den Planern und Machern mehr als Recht gegeben und den Aufwand gelohnt. Nächstes Jahr gerne wieder, bis in Wolfsburg, Mario
Eine Portion Bedauern für unseren Leidensgenossen Mario: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhje!
Hättest vieleicht doch 'ne Batterie einbauen sollen, dann klappt's auch mit der Nachbarin, äh mit dem Anspringen.
See you in Wolfsbörg!
Uwe!
und ich hatte gedacht Mario hätte den GTI extra "auf Ratte" restauriert, schraubt nach der TC wieder die Nummernschilder dran und fährt nach Hause...
Grüße, Jörn
Ach so ist das! Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hatte. Schilder und Batterie! Werde ich umgehend besorgen und dann geht´s los! Und ich habe mich schon gewundert, warum der Karren nicht laufen wollte. Da sieht man mal wieder, wofür so eine IG alles gut ist. Dann müsste ich ja eigentlich mit dem Ding auch bis nach Wolsburg kommen, zumindest sind die Bremsen nach der vielen Schieberei wieder frei, ist ja schon mal etwas. Bis denn im Sommer, mal sehen, was bis dahin noch oder wieder fährt, Mario
Naja, so schwer kann das mit dem Schieben nicht mehr gewesen sein nachdem ich gesehen habe was da so alles rausgerieselt ist. Ich hoffe Du hast den Rest zusammengefegt und mitgenommen, könnte für den Wiederaufbau wichtig sein . 😀
Aber Glückwunsch zu einem solchen Exponat, schon fast zu schade ihn wieder Herzurichten, eben Original !
Es war nett!
Peter