ist die Anhängerkup...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ist die Anhängerkupplung beim Cabrio an der Stoßstange befestigt?

(@christii)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hallo ich habe im Auktionshaus jetzt schon zweimal gesehen daß AHKen an der Stoßstange befestigt sind.
Ist das richtig?
Ich kenne es nur daß AHKen am Rahmen befestigt werden.

Gruß
Christof


   
Zitat
 Sepp
(@sepp)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2147
 

Hallo Christof!

Die originelen Stoßstangenhalterungen werden abgeschraubt, anstatt denen wird die Anhängerkupplung und die Stoßstange festgeschraubt...

Somit wird oft die AHK mit Stoßstange angeboten 😉

Sepp

PS: Beim Cabrio mit großen Stoßstangen aufpassen, AHK ist anders als die für schmale Stoßstange, wird selten angeboten!


   
AntwortZitat
(@christii)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Ich danke Dir.
Gruß
Christof


   
AntwortZitat
(@bluecat)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 12 Monaten
Beiträge: 2
 

Moin Leute, schiebe das hier mal nach vorne.

Hab ein Cabrio mit großen Stoßstangen und einer Anhängerkupplung gekauft.

Diese möchte ich zurückbauen.

Könnt ihr mir sagen, ob die 2 Stoßstangenhalter das einzigste sind was ich benötige um den Rückbau zu machen?
Oder brauche ich den gesamten Stoßstangenträger an dem die Kunststoffstoßstange angebaut wird?

Eine zweite Frage ist welches Reparaturbuch ihr für das geeignete haltet?

Danke und Gruß André


   
AntwortZitat
Teilen: