Heute DMAX schauen,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute DMAX schauen, 19.15 Uhr !!

(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Jan S. schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...
>
> Von daher wird es langsam langweilig.
>
> Gruß Jan S.

Langsam??? 😀

Gruß Sebastian

AntwortZitat
(@vw-classic)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 18 Jahren
Themenstarter  

Hallo Jan S.
Wen mache ich hier nieder?
Einige fühlen sich jetzt in ihrer Ehre gekränkt, nur weil ich eben originale Golf 1 langweilig finde.
Wenn einige meinen Golf 1 hier im Forum furchtbar oder zum kotzen finden, ist das ihre Meinung.
Da stehe ich drüber, weil ich fast nur Zuspruch für mein Fahrzeug außerhalb des Forums ernte.
Deswegen glaube ich auch, das es garnicht um meinen GTI geht.
Ich streite mich deswegen auch nicht mit Leuten, die unsachlich mein Auto kritisieren. Was bringt so etwas?
Ihr habt Eure Meinung über mein Auto und ich eben meine Meinung über Euer Auto.
So ist es eben.
Wie schon geschrieben wurde, leben und leben lassen. Jeder das Seine.
Und wer schreibt hier weiter, ich wollte das Thema schon lange schließen und einige hier auch.
Dennoch gibt es immer noch Leute hier im Forum, die noch weiter über meinen GTI schreiben.
Gruß
Peter

AntwortZitat
(@jan-s)
Meister

>Wen mache ich hier nieder?
Das gibt´s doch nicht. Wen? Sehr lustig. (:D
Soll ich jetzt Deine Postings alle wiederholen und die Stellen unterstreichen?
Lies doch selber.

Gruß Jan S.

AntwortZitat
(@vw-classic)
Großer Schreiber
Themenstarter  

Hallo Jan S. !
Du bist wie ein Bullterrier !
Anstatt das Thema endlich zu beenden, beist Du Dich richtig fest.
Du scheinst hier der Sprecher für das ganze Forum zu sein.
Gibt es dafür eine besondere Aufmerksamkeit oder Fleißkarte vom Forum?
Mein Beileid.
Gruß
Peter

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo Peter,
hier nocheinmal dein eröffnungs Beitrag, der so schön ist, dass man ihn sich auf der Zunge zergehen lassen muß:
>Hallo Golf 1 Fans !
Heute kommt eine Bericht über den Golf 1 GTI im DMAX ab 19.15 Uhr.
Da sollten wir, mein Burder und ich auch mit unseren Fahrzeugen vorgestellt werden.
Aber wir waren schon im Fernsehen (WDR) und öfters in Zeitungen.
Wenn man coole Autos hat, wird man öfters drauf angesprochen. Verständlich.
Würden Oldtimer nicht getunt, gäbe es wohl kaum Nachwuchs unter den Jugendlichen, die sich ´´für alte Autos interessieren.

Wie kann man so etwas im Golf Original Forum schreiben und sich dann über Kritik wundern????

>Wer würde schon zum Beispiel zu einem originalen Golf 1 sagen, echt cool. Es ist zwar ein >schönes Auto, aber halt im Original nicht mehr so ansprechend. Das habe ich schon oft >festgestellt.
>Gilt auch für viele andere Oldtimer.

Was meinst Du: Warum ist das eine ORIGINAL Golf IG?

>Wer würde sich schon eine Zeitung kaufen, wie Speed, Chrom & Flammen, VW Szene usw., >wenn da nur originale Autos abgebildet wären?
Ich denk mal, dass die meisten hier solche Zeitschriften nicht kaufen oder lesen (mit Ausnahme der Kleinanzeigen).

Du hast mir immer noch nicht verraten was an deinem Fahrzeug USA-Styl ist.

Grüße Oli

AntwortZitat
(@vw-classic)
Großer Schreiber
Themenstarter  

Hallo Oli!
Erst einmal finde ich es gut, das hier wieder ein vernünftiger Beitrag geschrieben wird.
Du kennst Dich sicher nicht so mit dem einzelnen Tuning aus.
Deswegen ist es schon schwierig, jemanden dies zu erklären. Viele Leute, die mein Auto sehen, meinen, das es ein amerikanischer Golf 1 ist.
Es gibt einiges, was an dem Golf 1 amerikanisch wirkt. Aber wenn ich das aufzähle, dann kommt wieder einiges an Schreiben, dazu habe ich dann auch keine Lust.
Man kann mit Leuten, die sich nicht mit Tuning befassen, sondern eigentlich nur auf original stehen, über verschiedenen Tuningstyle nicht diskutieren.
Darüber gibt es übrigens auch Bücher, ich habe so ein Buch zu Hause.
Das ist nicht böse gemeint, aber es ist eine ganz andere Materie.
Gruß
Peter

AntwortZitat
(@jan-s)
Meister

>Anstatt das Thema endlich zu beenden, beist Du Dich richtig fest.
Du schreibst einfach nur [b]solche[/b] Postings.
Aber Du merkst es nichtmal.

>Gibt es dafür eine besondere Aufmerksamkeit oder Fleißkarte vom Forum?
Zeilenhonorar von der IG. Daher die hohen Mitgliedsbeiträge.

>Viele Leute, die mein Auto sehen, meinen, das es ein amerikanischer Golf 1 ist.
Klar, steht ja hinten drauf.

@Oli:
>Du hast mir immer noch nicht verraten was an deinem Fahrzeug USA-Styl ist.
Der Aufkleber und die aufgeklebten seitlichen Reflektoren...

Der letzte macht das Licht aus.

Gruß Jan S.

AntwortZitat
(@marco)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren

Was soll man noch schreiben?

Ach so:

Don´t feed the http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) ]Troll

AntwortZitat
(@vw-classic)
Großer Schreiber
Themenstarter  

Hallo Marco!
Das war ein gutes Schlußwort. Hoffentlich fühlen sich die Richtigen angesprochen.
Dann wünsche ich euch ein schönes Golf 1 Treffen mit hoffentlich gutem Wetter.
Ich werde natürlich nicht kommen, um euch durch die Anwesenheit mit meinem furchtbar aussehendem Golf 1 nicht das Treffen zu vermiesen.
Gruß
Peter

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo Peter,
.....Ich werde natürlich nicht kommen, um euch mit meinem furchtbar aussehenden Golf 1 das Treffen zu vermiesen......
Ich will dir, bevor ich mich wieder in die Garage begebe, noch eine wahre Geschichte von einem Original-Golf1-Treffen von vor ungefähr 5 Jahren erzählen:
damals stand ich mit meinem Formel E zwischen den anderen Gölfen, originale und getunte (ich hasse dieses Wort, ausserdem ist es falsch: tunen bedeutet "einstellen", nicht umbauen). In einer der Unterhaltungen mit anderen Treffen-teilnehmern fiel das Gespräch auf Reparaturen, wo man was machen LÄSST. Als ich meinem Gegenüber dann erzählte, daß ich bis auf Schweißen und Lackieren ALLES selbst mache, kam als Antwort:....ja, bei den Dieseln, da wird immer solange gefrickelt, bis wieder irgendwas geht.... Rumms! Das saß erstmal. Als ob ein Diesel schlechter als ein GTI wäre.
Hat mich aber nicht davon abgehalten, jedes Jahr wieder zu kommen.
Das damalige Gegenüber meide ich seitdem, er ist immer noch Mitglied und fährt GTI. In einen Diesel würde er niemals einsteigen. Na und? Gibt auf jedem Treffen solche und solche.
Wenn du aber mit der Auffassung lebst, das JEDER DEIN Auto schön finden muß, weil es selten, individuell und 2+ bewertet ist, bist du entweder ziemlich stur, oder hattest in der Vergangenheit nicht nur ehrliche "Bewunderer" deines Golfs.
In diesem Fall ist es wahrscheinlich wirklich besser, du meidest das IG-Treffen. Finde ich persöhnlich zwar schade, aber was soll man machen.
Ich selbst bin übrigens 28 Jahre alt, fahre seit fast elf Jahren (und 300.000km) Golf 1 und halte nichts von Fahrzeugen, die nur auf dem Trailer zum Treffen kommen, selbst wenn sie angemeldet sind. Ein Gespann mit Golf hintendrauf kann genauso verunfallen (ausgenommen: abgemeldete oder nicht fahrbereite/fertige Fahrzeuge).
Dieses Mal wirklich zum letzten von meiner Seite aus:
Gruß, Stefan.
...der am Sonntag mit dem Halbmillionärs-Diesel bei der örtlichen Oldtimer-Rallye und am darauf folgenden Wochenende 430km nach WOB fährt.......

AntwortZitat
(@joern)
Meister

>>Hoffentlich fühlen sich die Richtigen angesprochen. <<

Er ist nicht nur Beratungsresistent, er hat auch ein Problem mit Einzahl und Mehrzahl.

Tschuldigung Jan, das ich im Dunklen schreibe.

Jörn

AntwortZitat
 rudi
(@rudi)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren

@ Stefan
Ich wusste garnicht das es was an Dieseln zu schrauben gibt 😀

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

bye bye,

ab mit diesem Thread in die Tiefen des Archivs...

AntwortZitat
Seite 8 / 8
Teilen: