An alle Teilnehmer der Herbstausfahrt,
wir ( Sabine, Andreas und Apoll ) sind heile zu hause angekommen. Hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Besten Dank auch an Mario und Hiltrud für die Organisation. Ihr habt ein schönes Hotel und schöne Strecken ausgesucht. Auch die Unternehmungen war sehr schön und aufschlussreich.
Grüße
Andreas J.
Hallo zusammen!
Ich bin auch gerade nach 9 Stunden Fahrt daheim angekommen...
Kann mich nur Andreas anschließen und ein großes Lob für die gesamte Ausfahrt aussprechen. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen, die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten fand ich faszinierend. Wird wohl nicht mein letzter Aufenthalt an der schönen Mosel gewesen sein...
So, jetzt muss ich aber dringend an der Matratze lauschen 🙂
Nochmals danke an die Organisatoren und bis zum nächsten Jahr in der Schweiz 😉
Jörn
Hallo an alle Herbstausflügler!
Bin mehr oder weniger stotternd nach Hause gekommen (Problem ist Euch bekannt). Konnte mir aber das schöne Wochenende nicht vermiesen, was ich mit Euch verbracht habe. Auch von mir ein großes Lob an Hiltrud und Mario für die Organisation (vor allen Dingen für den Rapshonig!!!). Ich hoffe, daß unser Schweitzer Freund Andreas nach diesem Wochenende seinen Fuß nochmal auf deutsches Golfgebiet setzen wird, OOODERR???
So, muß nun mein Geld verdienen.
Schöne Grüße bis zum 22.10.2005 oder bis zur nächsten Pfingstausfahrt!
Uwe!
.
Grüezi us de Schwiiz an alle Herbstausflügler
Ich kann mich dem Lob nur anschliessen, hat riesig Spass gemacht die ganze Ausfahrt. Herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren!!!
Lief sogar alles reibungslos auf den deutschländer Autobahnen, war nach ca. 4.5 Std. zu hause-oderr!!
An Uwe: Gönne deinem Pirelli doch auch mal ein wenig Rapshonig, dann kommt er wieder zu Kräften!!..
Golfige Grüsse aus dem Schwiizerländli
Andreas
An alle Herbstausflügler,
hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Schön war die Zeit mit Euch und den Gölfen.
Das Wetter war super!
An der Mosel ist es doch immer wieder schön und kurvig für die alten Gölfe, mein Verbrauch: 7,6l/100 km.
Zum Schluß machte der Endschalldämpfer nicht mehr mit, er blieb mir aber treu und klapperte bis nach Hause mit.
Werde ich diese Woche tauschen, ebenso die Beule von M.... aber das ist ne andere Geschichte.
Gruß an alle Gölfe und deren Angehörige sowie Marco.
Golfige Grüße
Jörn H.
Hi Jörn,
Beule tauschen? wenns ne kleine ist nehm ich sie, kriegst ne große dafür!
Jörn
Hi Jörn,
klein aber fein d.h. die Beule läßt sich nicht so einfach herausziehen.
Aber sie wird weichen....
Deine Beulen am Golf darfst Du gern behalten, habe genug davon.
kühlen Gruß in den schönen Norden
Jörn
Nach dem netten Ausklingen an der Burg Eltz sind wir noch eisern offen bis in die Nacht hinein gefahren...
Immer schön dem Navi von Ralf nach.... bloß nicht anhalten... und bloß nicht auf die A 61 in den Stau.
Zum Glück kann man ja beim Alfa beim Rollen das Verdeck schließen - sonst wäre ich sicherlich erfroren. Wie hat Monika das bloß ertragen???
Und Ralf: was war los mit deinem Navi in Bonn??? Wir sind jedenfalls schneller auf der Autobahn gewesen - und natürlich im Stau.....
Aber gegen 21.00 Uhr war auch ich endlich zu Hause im Ruhrgebiet. Ich glaube in die Schweiz hat`s auch nicht viel länger gedauert, ooddrrr???
Vielen Dank an alle für das nette WE, das mir viel Spaß gemacht hat und von dem ich hoffentlich noch lange zehren werde.
LG Jörg
Tja Jörg da hast du Recht, ein Grund für eine Reklamation, aber wer ist schon perfekt
Lisa, meine ständig von links einsilbig babbelnde Beifahrerin wollte einfach nicht in den Tunnel, da hat sie wohl Angst vor. Falsch war es im übrigen nicht, nach dem Tunnel gings weiter auf der B9 und durch die Stadt ist ja auch viel schöner. Im Übrigen hat sie sich nicht beklagt wegen der Kälte und ich habe es auch nicht wirklich als unangenehm empfunden. Und die 30 Sekunden zum Schließen gönn ich mir halt ne Pause.
Ansonsten werde ich vertrauen aufbauen, vielleicht fährt sie dann auch mit in Tunnels, man muss sich halt erst richtig kennenlernen. Und da ist es wie beim richtigen Menschen, man muss sich halt auf ihn einstellen und auf Eigenarten Rücksicht nehmen.
Ansosnten danke an alle Teilnehmer und Organistoren, war echt super, odrr.
So langsam wachsen wir ja wohl zusammen wie eine richtige Familie
Das Gute Wetter bunkern wir mal fürs nächste Jahr.
Ansosnten Grüße aus dem Regen in KR
auf das Bayerkreuz schaue ich wenn ich aus dem Fenster sehe
http://www.dlcnet.de/webcam/html/weathercam_krefeld_german.html