Ich habe hier die Auto Motor Sport vom 03.08.1974 vor mir liegen. Sie beinhaltet einen mehrseitigen Bericht zum damals neuen Golf.
Besteht daran Interesse ?
Dann würde ich versuchen diesen mal einzuscannen oder zumindest zu fotografieren.
Gruß, Andreas
hallo andreas,ich hätte auf jedenfall interesse;)
auch am orginal 😉
gruss dennis
Hallo Andreas,
ich hab auch interesse 🙂
Gruß
Clas
Hallo Andreas,
ist die Zeitung zufällig blau, größer als DIN-A4 und ist der Golf blau und auf der Beifahrerseite fotografiert? Dann müßte die Titelzeile wie folgt lauten:
"VW baut einen neuen VW: Golf, der Nachfolger des Käfer"
Wenn alldem so ist, dann habe ich die Ausgabe.
Gruß, Stefan.
hab auch interesse =)
Leider fehlt mir ein Scanner...
Ich versuche nächste Woche die Seiten bei einem Bekannten einzuscannen.
Hi Andreas!
Für den UGK könnte der auch interessant sein, denn wir hatten zwar schon einige Berichte im UGK abgedruckt aber die waren meistens aus der Guten Fahrt.
Gruß Stefan
Hallo,
beim Lesen dieses Beitrages fiel mir ein, dass mein Vater in den 70ern die Zeitschrift mot abonniert hatte und nie ein Heft weggeworfen hat. Ich habe die Beiträge zum Thema Golf aus Heft 11/74 (1. Juni) und Heft 13/74 (29. Juni) mal eingescannt. Wer daran Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.
Hallo Dennis,
ich schicke Dir die Seiten heute abend.
Hallo Matthias,
habe Dir die Seiten geschickt.
Also ich habe Heft 16 vom 03.08.74 (Auto-Motor-Sport) .
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden es einzuscannen....
So, nun sind die 7 Seiten eingescannt, in Farbe...
Dateigröße 5 MB.
Ich werde sie heute Abend an Stefan schicken, ggfls. erscheint sie dann im nächsten Urgolfkurier.
Wer sie vorher haben möchten, bzw. nicht Mitglied ist, kann mir gern eine Mail schicken.
Gruß, Andreas
@ Andreas: Danke.
@ Christian:
Ich glaub, ich hab die Zeitung(en) auch, aber schick sie mir doch bitte auch.
s.g.r (ät) ge em ix .de