Liebe Golf1-Freunde,
unser Jahrestreffen 2014 findet wieder in Wolfsburg-Vorsfelde statt.
Leider war "unser" Platz am traditionellen dritten Wochenende im Juli bereits belegt, daher treffen wir uns eine Woche eher.
Das 16. Original Golf1-Treffen findet statt
vom 11.-13.07.2014 in Wolfsburg-Vorsfelde auf dem Schützenplatz.
Programmablauf ähnlich wie in den Vorjahren, näheres wird hier veröffentlicht.
Viele Grüße,
Jan-H. Linnenkamp
Vorsitzender
1. Original Golf1-IG e.V.
Sehr schön!
Ich muss zwar etwas die Reiseroute umplanen, jedoch ist das Treffen für mich heuer ein Fixtermin.
War letztes Jahr zum ersten Mal mit meinem Lhasagrünen Viertürer dabei (danke NOCHMAL für den Pokal für die weiteste Anreise 🙂 ) und hab es trotz Regen nicht bereut (tu)
Hoffe ebenso auf viel mehr Sonnenschein, es muss ja schließlich ausgeglichen werden 😀
Ach ja ich hab mich hier auch endlich angemeldet. Zwar nur im Forum, aber zumindest etwas 🙂
Freundlichen Gruß
Stefan
Hallo,
am 12.07. geht es nur um die "Goldene Ananas" im Spiel um den 3.Platz um 22.00 Uhr MESZ.
Falls dieses Spiel durch die Beteiligung der deutschen Kicker doch von Interesse ist wird es sicherlich
eine Möglichkeit geben, dass man gemeinsam auf dem Treffen-Platz dieses Spiel anschauen kann.
Zum Endspiel am 13.07. um 21.00 MESZ sind hoffentlich alle wieder unfall- und pannenfrei zuhause
angekommen. Oder man bleibt einen Tag länger in WOB und geht dort zum Public-Viewing....
....falls Deutschland am 13.07. den Platz als Sieger verlässt gibt es in WOB sicher eine Riesenparty -
als der VfL Meister wurde haben sie ja schon geübt und momentan gibt es ja meist nur in M und DO
Anlässe für Autokorsos etc.
Schönen Gruß
JoachimQ
Moin.
Danke für den Hinweis.
Auch ohne deutsche Beteiligung sollte sich eine Leinwand organisieren lassen, um am Samstag Abend Spanien gegen Portugal zu sehen 😉
Grüße,
Jan
Hallo Joachim,
können wir vielleicht gemeinsam Anfahren ?
Ich bestelle auch Sonnenschein.
Gruß Rycan
Hallo Rycan,
ist ja noch eine Weile hin.....
Vorher sehen wir uns ja noch irgengwann in Zossen zum geplanten BBR-Stammtisch, wie Du angekündigt hast.:)-D(tu)
Gemeinsame Anfahrt ist kein Problem, aber schon Freitag früh und als Holland-Express (mit Wohnwagen).;)
Bis dann
JoachimQ
Hallochen,
das stimmt, is noch Zeit, noch ist ja Winter(Schlaf) 🙁
http://i1232.photobucket.com/albums/ff380/Tabea_18/IMG_1464_zpsd0abad26.jp g"> http://i1232.photobucket.com/albums/ff380/Tabea_18/IMG_1464_zpsd0abad26.jp g" target="_blank">
http://i1232.photobucket.com/albums/ff380/Tabea_18/IMG_1464_zpsd0abad26.jp g"/>
Aber wenn die Sonne dann höher.....(:D
und Daniel sein Lager getauscht hat.8-)
Aber man brauch auch langfristige Ziele.(:P)
Hat Wob auch einen See, ich kenne nur deinen Bootsanhänger ! ?
Viele Grüße Rycan
Hallo zusammen,
ich dachte, die Ananas gehört nach Brasilien, da wächst und gedeiht sie doch viel besser... 😉
Ach, möge der Bessere gewinnen.
Ich freue mich auch schon auf das Treffen und wenn ich auch (vermutlich) nur Samstag dabei sein kann, bin ich doch gern dabei.
S
rrudolph schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallochen,
> das stimmt, is noch Zeit, noch ist ja
> Winter(Schlaf) 🙁
> http://i1232.photobucket.com/albums/ff380/Tabea_18
> /IMG_1464_zpsd0abad26.jpg
> Aber wenn die Sonne dann höher.....(:D
> und Daniel sein Lager getauscht hat.8-)
> Aber man brauch auch langfristige Ziele.(:P)
> Hat Wob auch einen See, ich kenne nur deinen
> Bootsanhänger ! ?
> Viele Grüße Rycan
Hi
Schaut super aus , bei meinem wird gerade der rost entfernt .
Und meine garage is leider auch nicht so schön aufgeräumt ;-(
mfg ronny
Acchhhh ...... wollte eigentlich dieses jahr Wieder kommen. Letztes jahr hat eure treffen in der selben wochenende statt gefunden als unsere eigener sommertreffen in "Club GOLF Dänemark".
Dieses jahr haben wir unsere treffen 2 wochen geschieben, und das hat Ihr denn doch auch. Schade 🙁 Hoffentlich klappt es nächstes jahr dann 🙂
Viele grüsse aus Dänemark, und hoffe das Ihr ein gutes treffen hast 😉
Hallo zusammen,
sagt mal wie läuft das mit dem Treffen eigentlich ab?
Seid ihr alle mit Zelt, Grill und Getränken vor Ort?
Wie ist denn eigentlich das Programm für die 3 Tage?
Ab wann seid ihr denn vor Ort und gibt es eine genaue Ortsangabe/Straßenname zum Schützenplatz?
Wenn nichts dazwischen kommt möchte ich diesmal endlich als "NewBe" dabei sein...
Freue mich schon riesig
Gruß
Michael
Ort : WOB-Vorsfelde, Meinstraße Schützenplatz (gegenüber Hausnummer 61)
Die IG stellt einen Imbisswagen mit Bratwurst etc. sowie Getränke zu fairen Preisen. Frühstück mit Kaffee ist auch möglich. Auch gibt es einen Toilettenwagen...
Manche Zelten auf der direkt angrenzenden Wiese bzw. haben den Wohnwagen dabei, andere schlafen in umliegenden Hotels.
Freitags Anreise und gemütlicher Abend.
Samstags Teilemarkt und Prämierung in diversen Klassen wie schönster GTI oder weiteste Anreise
Sonntags Frühstück, Abbauen und Abreise
Und zwischendurch einfach nur nett mit Gleichgesinnten plaudern und die 28 Grad, sowie Sonnenschein genießen.
Bis dahin 😉
Gruß, Andreas
Andreas schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und zwischendurch einfach nur nett mit
> Gleichgesinnten plaudern und die 28 Grad, sowie
> Sonnenschein genießen.
28 Grad? Eher 28 Liter, wenn ich an das letzte Jahr denke. 😉
Ich hatte das Treffen gar nicht auf dem Schirm aber wenn dann werden wir wohl nur am Samstag kommen.
Gruß,
Dominik