Cabrio mit RE Motor
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cabrio mit RE Motor

 Sepp
(@sepp)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 2147
Themenstarter  

Hallo!

Habe am Sonntag am Cabrio geschraubt, Vergaserflansch und diverse andere Dichtungen. Suche nun immer noch die Verwendung eines Kabels am (oder in der nähe des) Vergaser.
Das Kabel liegt Beifahrerseitig nahe dem Vergaser, hat eine Kontaktzunge und rechteckigen braunen (!) Schutz drumherum, besteht aus einem schwarzen (1mm) und einem farbigen (0,5mm) Draht welche im originalen Stecker verquetscht sind. Hat einer eine Idee was dieses Kabel soll, oder wo es fehlt?

Sepp

PS: Neuer Vergaserflansch, Dichtung zum Fuftfilter, neuer Filter (hatte nur K&N vorrätig) und neuer Kraftstoffschlauch vom Druckregelventil zum Vergaser (war sehr porös!) haben den Leerlauf auf 2000 1/min erhöht, und plötzlich kann man den Wagen auch ohne lange schleifende Kupplung anfahren, somit hatte der Vergaser ein bischen Falschluft zu viel!


   
Zitat
 dirk
(@dirk)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1357
 

Modelljahr?

Grüße, Dirk


   
AntwortZitat
 Sepp
(@sepp)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 2147
Themenstarter  

Hallo Dirk!

H also 86.

Nach Schaltplan kann es nur die Teillastkanalkbeheizung N52 und Umluftabschaltventil N3 sein, an Stecker T1b.
Allerdings muß ich jetzt gleich den Kabelschuh davon suchen.

Sepp


   
AntwortZitat
Teilen: