Golf 1 Türscheiben ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Golf 1 Türscheiben in bronce vom 4-türer und diverse Teile

(@sonntag)
Fahranfänger
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo habe durch den kauf von Türen alle 8 Scheiben übrig . Da diese mitlerweile 40 Jahre alt sind, natürlich mit gebrauchsspuren aber zum wegschmeißen zu schade . Darum würde ich sie gerne abgeben für eine kleine Marie 😉 Porto müßte ich erfragen ! oder abholen !

Türbrüstungen vom 4-türer in schwarz mit gebrauchsspuren habe ich auch 

und Türverkleidungen in gutem Zustand vom GX 4-türer in schwarz 2 kleine Macken in der linken vorderen vom Gurt ? 

und weitere diverse Teile die nach der restauration nicht mehr benötigt werde (z.B. Zierleisten,Kotflügel rechts neu von Hoffman aber nicht schön,Türablage vorne,Armlehnen vorne und hinten,Original GTI Spoiler vorne mit defekten Löcher , hat aber bis zuletzt gehalten,Rückleuchte groß links mit riß mittig im Blinkerglas (war dicht),einen Blinker vorne,Kühlergrill mit Metall für Bastler;-) ,ein originales Hupenhorn zum überarbeiten das 2 te suche ich noch,Heckwischermotor der nicht dreht :-(und Heckwischerarm  "alles mit Spuren von 40 Jahren"  

Bilder kann ich über Whats Ap schicken / Abholung in Düsseldorf

Gruß Jürgen


   
Zitat
(@st_mit_lx)
Fahranfänger
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

Hallo Jürgen,

ich hätte an der Türablage vorne Interesse (schwarz?). Am 16.07. fahre ich von Rheda-Wiedenbrück nach Wolfsburg zum Golf 1 Treffen. Vielleicht kannst Du die Ablage mitnehmen und wir können uns dort handelseinig werden.

Viele Grüße

Steffen


   
AntwortZitat
Teilen: