Golf 1 IG Treffen W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Golf 1 IG Treffen Wolfsburg 2022

(@lemmy)
Sonntagsfahrer
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 53
Themenstarter  

Hallo,

ist schon etwas bekannt, ob es dieses Jahr wieder ein normales Treffen geben wird, wie zuletzt 2019 auf dem Schützenplatz in Wolfsburg-Vorsfelde? Und wann, an welchem ​​Wochenende im Juli?

Das würde ich gerne wissen, damit ich mir rechtzeitig ein Zimmer für die Nacht im Vorsfelder Hof reservieren kann.

Vielen Dank im Voraus !

MfG.


   
Zitat
(@master)
Legende Admin
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 28
 

Das weiss ich leider nicht.

Evtl können @jan oder @gti83 (Irene) etwas dazu sagen.


   
lemmy reacted
AntwortZitat
 jan
(@jan)
Legende
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 491
 

Moin zusammen.

Wir sind noch in der Planungsphase. Deshalb können wir leider noch nichts genaues bekanntgeben. Entweder es gibt tatsächlich wieder ein Treffen in Vorsfelde, oder wir treffen uns nochmal am Museum. Stattfinden wird das ganze aber am 16.07.2022, egal, wo wir uns treffen.

Viele Grüße

Jan


   
lemmy reacted
AntwortZitat
(@lemmy)
Sonntagsfahrer
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 53
Themenstarter  

Alles klar, danke für die Antwort 👍 

MfG.


   
AntwortZitat
 pigo
(@pigo)
Fortgeschritten
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 104
 

Würde mich sehr über ein offizielles Golf1 Treffen freuen.
Ich wäre dabei.

MFG


   
lemmy reacted
AntwortZitat
(@h-sengfelder)
Parkhausblinker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

Moin Jan,

wirst du Details zum Treffen auf der Pfingsttour schon kundgeben können?

Plane jetzt erstmal, mir den Tag /WE frei zu halten, denn diesmal will ich es besser planen als beim letzten Treff am Museum 😀 😀 🤩 🤗 .

Gruß

Hermann


   
AntwortZitat
(@st_mit_lx)
Fahranfänger
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

Ich würde auch gerne teilnehmen. Bin noch recht neu mit H-Kennzeichen unterwegs. Freue mich aber über Gleichgesinnte.

Viele Grüße

Steffen aus Rheda-Wiedenbrück


   
lemmy reacted
AntwortZitat
(@golf1inarisilber)
Fahranfänger
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 2
 

Da möchte ich auch dabei sein 😍


   
AntwortZitat
(@master)
Legende Admin
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 28
 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von Webmaster

   
lemmy reacted
AntwortZitat
(@jan-s)
Meister
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2147
 

Hallo,

der zur Verfügung stehende Parkraum ist ja relativ begrenzt.
Auf Google Earth zähle ich nur ungefähr 90 Parkplätze.

Werden nur sehr wenige Besucher erwartet, oder war das Gelände eine Notlösung ?

Kann man in der Nähe irgendwo auf einem öffentlichen Parkplatz parken ?
Ich sehe auf Google Earth nur diverse Firmenparkplätze, da kann man sich ja nicht den ganzen Tag hinstellen.

Kann ich auf dem Museumsgelände auch parken, wenn ich mit Alltagsauto anreise, oder sind die Plätze dann Golf 1 vorbehalten ?
Ist das ein "loses" Treffen, oder ist das ein richtiges Treffen mit Eintritt und Imbißwagen ?

Gruß Jan S.


   
lemmy and Webmaster reacted
AntwortZitat
(@master)
Legende Admin
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 28
 
Hallo Jan S.,
 
 
können sicherlich mehr zu der Planung sagen.
 
Ich persönlich bin in die Organisation und Planungsgespräche nicht integriert.
 
 
Liebe Grüße
 
 
 
Veröffentlicht von: @jan-s

Hallo,

der zur Verfügung stehende Parkraum ist ja relativ begrenzt.
Auf Google Earth zähle ich nur ungefähr 90 Parkplätze.

Werden nur sehr wenige Besucher erwartet, oder war das Gelände eine Notlösung ?

Kann man in der Nähe irgendwo auf einem öffentlichen Parkplatz parken ?
Ich sehe auf Google Earth nur diverse Firmenparkplätze, da kann man sich ja nicht den ganzen Tag hinstellen.

Kann ich auf dem Museumsgelände auch parken, wenn ich mit Alltagsauto anreise, oder sind die Plätze dann Golf 1 vorbehalten ?
Ist das ein "loses" Treffen, oder ist das ein richtiges Treffen mit Eintritt und Imbißwagen ?

Gruß Jan S.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten 2 mal von Webmaster

   
AntwortZitat
(@g204pua)
Fahranfänger
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 4
 

Gibt's denn die Möglichkeit auch ein Gespräch mit ein paar der Techniker aus dem Museum zu organisieren? Die haben bestimmt auch ein paar interessante Geschichten zu erzählen.

Gruss JD


   
AntwortZitat
(@lemmy)
Sonntagsfahrer
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 53
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @jan-s

Kann man in der Nähe irgendwo auf einem öffentlichen Parkplatz parken ?
Ich sehe auf Google Earth nur diverse Firmenparkplätze, da kann man sich ja nicht den ganzen Tag hinstellen.

Das Treffen ist an einem Samstag, dann sind die meisten Firmen eh dicht.

   
AntwortZitat
(@sonntag)
Fahranfänger
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo ich heiße Jürgen und komme aus Düsseldorf und meine Frage ist ob einer aus der nähe auch zum Golf 1 Treffen am 16.07 fährt ?

da könnte man sich eventuel treffen , weil ich da noch nicht war und unterwegs kann ja auch mal was passieren . Da ist man nicht allein 😉

Ich selber habe eine Golf 1 GTI 4-türig

hoffe das ich das hier posten durfte , sonnst bitte ändern Danke  

liebe Grüße Jürgen 🙂


   
AntwortZitat
(@st_mit_lx)
Fahranfänger
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

Hallo,

ich fahre am 16.07. über die A2 von Rheda-Wiedenbrück nach Wolfsburg. Ich plane, hier so ca. 7:30 Uhr zu starten. Mein LX mit 70 PS hat schon 319tkm und dies ist meine erste "Langstrecke", seit dem ich den Wagen habe. Daher möchte ich nicht schneller als 120km/h fahren. Also: Wer vor mir unterwegs ist, für den halte ich. Würde mich freuen, wenn die die hinter mir unterwegs sind, für mich halten, wenns knallt oder dampft.

Viele Grüße

Steffen


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: