Frage zum Stammtisc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zum Stammtisch Aachen-Heinsberg / Corona


 rene
(@rene)
Forengott Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 3326
Themenstarter  

Hallo Freunde und Besucher aus die "Euregio" die genauso wie mich regelmässig den Stammtisch Aachen/Heinsberg im "Weydenhof" in Übach-Palenberg besuchen.

Wäre es wegen die heutigen Lage mit dem "Corona" Virus nicht besser vorerst alle Stammtische bis auf weiteres hier im Forum ab zu sagen ?

Nicht das ein einziger Person umsonst hinfährt wenn Stammtisch ist und da alleine sitzt...

Abgesehen von der Tatsache das vom Gesetz her die Restaurants und Kneipen vorerst alle dicht sein müssen.

Ich hab übrigens wegen der ganzen "Corona" Sache den Letzten Stammtisch (am 4. März) nicht besucht weil es mir damals schon besser schien deshalb das sein zu lassen.

René


Zitat
 uwe
(@uwe)
Anfänger Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo IG Freunde!

Natürlich ist auch unser Stammlokal "Weydenhof" in Übach-Palenberg von der aktuellen Lage betroffen und mußte letzte Woche schließen.
Des Weiteren gilt ab heute in Deutschland ein Kontaktverbot.

Sobald sich die Lage bessert und es wieder einen Stammtisch gibt, werdet Ihr umgehend informiert.

Bis dahin viele Grüße - und bleibt gesund!

Uwe!


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: