22. Original Golf1-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22. Original Golf1-Treffen in WOB-Vorsfelde am 11.07.2020

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
16.4 K Ansichten
 jan
(@jan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 490
Themenstarter  

Der Termin für unser Jahrestreffen steht fest. Wir erwarten Euch am Samstag, dem 11.07.2020, wie gewohnt in Wolfsburg-Vorsfelde auf dem Schützenplatz. Wer mag, darf natürlich schon am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben 😉


Zitat
(@master)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 26
 

Hier noch der Link für die Facebook-User 😉

http://www.golf1-ig.de/img/meet2020.jp g"> http://www.golf1-ig.de/img/meet2020.jp g" target="_blank">http://www.golf1-ig.de/img/meet2020.jp g"/>


AntwortZitat
 rene
(@rene)
Famed Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 3326
 

Es geht jetzt immer mehr auf dem Treffen zu, noch gut 6 Wochen. Findet es trotz Covid19 doch statt oder nicht ? Bekam die Frage neuerdings von einem anderen NL'er der zwar kein Mitglied beim Club ist aber das Treffen immer besucht.

René


AntwortZitat
(@rrudolph)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 394
 

Hallochen Rene,
hätte mich auch auf das Treffen gefreut. Aber meiner Meinung nach kann es nicht stattfinden. Habe gute Kontakte zur Obrichkeit und bekam von dort keine guten Nachrichten. Obwohl das jedermann auch im Gesetzestext lesen kann.
Ich wünsche allen eine schöne Saison mit den Gölfen.
Gruß Ry


AntwortZitat
 rene
(@rene)
Famed Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 3326
 

Hey Ry,

Danke für die Antwort. Wär schade wenn es nicht stattfinden würde, aber wenn nicht, dann halt nicht, da kann man doch nichts ändern und es gibt schlimmeres im Leben, da warten wir halt noch ein Jährchen.

Zimmer was ich schon Anfang März beim Vorsfelder Hof reserviert hab werd ich dann halt leider auch absagen müssen.

MfG. René


AntwortZitat
(@rrudolph)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 394
 

Hallo Rene,
das Jahretreffen kann ja später stattfinden, September, Oktober,..., wann und wo auch immer. Wir kommen nach Holland auf die Tulpenwiese, die ist dann abgeblüht.
Wir überlassen es unserem Vorstand wann wir uns sehen und Benzingespräche abhalten. 🙂
Viele Grüße Ry


AntwortZitat
 jan
(@jan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 490
Themenstarter  

Update:
Bisher kann uns niemand sagen, ob das Treffen wie geplant stattfinden kann oder nicht. Seitens der Stadt Wolfsburg wird auf den 10.06.2020 verwiesen, dann wird die Lage in Niedersachsen neu bewertet, und entschieden, welche Art von Veranstaltungen genehmigungsfähig sind und welche nicht.
Aus diesem Grund sagen wir das Treffen noch nicht ab, aber ob es stattfinden kann, wissen wir auch nicht. Bleibt gesund!


AntwortZitat
 rene
(@rene)
Famed Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 3326
 

Hallo Jan,

Danke ! Da warten wir erst mal dem 10.06 ab, vielleicht könnt Ihr, den Vorstand, ab da dann näheres, einen Up-date geben ob das Treffen einen Monat später stattfinden kann oder nicht.

MfG., René


AntwortZitat
 jan
(@jan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 490
Themenstarter  

Moin.
Aufgrund der weiterhin geltenden Einschränkungen wird es in diesem Jahr KEIN Treffen in Wolfsburg geben.

Wir haben lange gewartet und gehofft, dass es langsam Lockerungen geben wird, aber bis jetzt lockert sich da nix 🙁

Aufgrund der Planungssicherheit müssen wir jetzt, vier Wochen vorher, dann doch die Reißleine ziehen.
Es tut uns sehr leid, wir wünschen Euch viele unfallfreie Kilometer mit Euren Einsern, Jettas, Caddies und allen anderen alten und neuen Volks- und sonstigen Wagen.

Bleibt gesund!


AntwortZitat
(@dertdifahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 97
 

moin moin

ist zwar sehr schade das es abgesagt ist aber vllt ist es auch besser so.
wer weis was für auflagen gefordert würden,und ehrlich gesagt hät ich keine
lust den ganzen tag mit maske rumzulaufen.
der spassfaktor wäre sehr gering,also hoffen wir das man es nachholen kann
oder nächstes jahr weiter gehen wird.
euch eine knitter freie zeit und bleibt gesund 🙂

mfg dennis


AntwortZitat
 rene
(@rene)
Famed Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 3326
 

Schade 🙁

Aber es gibt schlimmeres als wenn mal ein Treffen nicht stattfindet.

Hoffentlich klappt's dann nächstes Jahr mal wieder.

MfG.


AntwortZitat
 rudi
(@rudi)
Noble Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 2105
 

Gude,
Ja, ist natürlich schade. Masken wären glaube ich im Freien nicht das Problem, ich befürchte eher mögliche Auflagen der Personenanzahl. Ein so offenes Treffen, wo frei die Leute ohne Voranmeldung mit ihrem 1er vorbei kommen und dazu die Besucher die so ohne Fahrzeug zum schauen kommen. Da wird die Teilnehmerzahl schwer zu regulieren sein.


AntwortZitat
Teilen: