Benachrichtigungen
Alles löschen

Motorraum 1.1 37kW MKB GG BJ 1983

(@mar3c)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 3 Wochen
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo liebe Forum Mitglieder, 

ich bin auf der Suche nach Bildern von einem Motorraum eines Golfs 1 mit 1.1 GG Benzinmotor (Vergaser Solex 31 Pic(T)7).

Ich würde gerne das Gesamtbild eines unverbastelten originalen Motorraums als Hilfe haben, um sehen zu können welche Kraftstoffschläuche oder Schellentypen damals ab Werk im Jahr 1983 verbaut wurden, der Farbton verschiedener Motorteilen und Abdeckungen etc.

Vielen Dank für die Tipps und Hilfe!



   
Zitat
(@rupert)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 223
 

Hi,

wenn man ein bißchen googelt findet man z.B.

https://www.autobild.de/klassik/artikel/klassik-test-vw-golf-1-3667107.html

oder

https://www.vau-max.de/fotostrecke/dem-wolf-sein-golf-1-top-zustand-und-dennoch-in-gebrauch.538.25.html

In beiden Links gibts entsprechende Bilder

VG



   
AntwortZitat
(@mar3c)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 3 Wochen
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hi,

ich habe auch lange gegoogelt und habe kein Bild von einem "unberührten" Facelift am besten Baujahr 1983 entsprechenden Motorraum gefunden. Die zwei, was du mir geschickt hast sind beide Vorfacelift Modelle und ein davon schon verbastellt..



   
AntwortZitat
(@lemmy)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 104
 

Einfach mal bei Kleinanzeigen in die Inserate schauen? Stehen mehrere drin mit auch Bilder vom Motorraum https://www.kleinanzeigen.de/s-autos/vw-golf-1/k0c216+autos.ez_i:1981%2C1983+autos.power_i:%2C50

MfG



   
AntwortZitat
(@mar3c)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 3 Wochen
Beiträge: 4
Themenstarter  

Das habe ich schon gemacht. Das hilft mir nicht viel weiter..wenige Fotos, schlechte Auflösung. Ich benötige jemanden, der mir auch detailierte ordentliche Bilder von verschiedenen Bereichen schicken kann, z.B. die Kraftstoffleitungen und Schellen von und zu Vergaser, die Schellen von den Kühlwasserschläuchen etc.

Wenn hier jemand einen LX mit 1.1 Motor aus dem Baujahr 1983 fährt, kann sich bei mir gerne über PN melden. 



   
AntwortZitat
Teilen: