Golf 1 1.5l - 1982 ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Golf 1 1.5l - 1982 - Lackcode L20B

(@jayp_ffm)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 1 Monat
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage bezüglich des lackcodes L20B. 

Ich habe hier oder im Internet versucht mehr über den Lackcode L20B herauszufinden. Dieser taucht beim Golf nirgendwo auf. 

Laut meinem Aufkleber im Auto wurde dieser aber mit diesem Lackcode ausgeliefert. 

Ist das evtl. eine Sonderlackierung? Ich kann wie gesagt nichts darüber finden. 

LG

JP

 


   
Zitat
(@sgjp77)
Kleiner Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 9 Jahren
Beiträge: 74
 

L20B ist "Leuchtorange". Gab es in der Zeit an anderen Wagen (z.B. T3), also wollte wohl jemand einen Golf in der Farbe und hat ihn bekommen.


   
AntwortZitat
(@jayp_ffm)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 1 Monat
Beiträge: 8
Themenstarter  

Danke! 🙂

Also scheint dann so zu sein, dass dieses quasi so eine Sonderlackierung ist. War dieses zur damaligen Zeit so einfach möglich? Da musste ja jemand dann einen sehr gut bei VW gekannt haben.


   
AntwortZitat
Teilen: