MK1 Bj83 Pargasblue
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

MK1 Bj83 Pargasblue

4 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
405 Ansichten
(@mk1pargasblue)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo in die Runde,

Ich bin schon was länger Mitglied der IG und war auch im alten Forum angemeldet. Habe nur mein Zugang nicht mehr gefunden. 

Es ist super, das es mit dem neuen Forum geklappt hat.

kurz zu mir..

ich besitze zwei 1er, bin 44 Jahre und komme aus Brühl bei Köln.

beide Fahrzeuge sind aktuell wegen Neuaufbau nicht angemeldet.

aktuell befindet sich meine 1er Limo (User Name) beim Lackierer.

der zweite 1er, ein Cabriolet, steht eingemottet bis zur neuen Lackierung trocken und warm in der Garage.

Meine 1er Limo hat auch eine eigene Seite wo ich auch Bilder vor der Abgabe zum Lackierer eingestellt habe..

www.pargasbluemk1.com

ich Plane dieses Jahr das H Kennzeichen und die ersten Ausfahrten mit der IG..  mal schauen ob das klappt. Bin ja eher ein eher passiver in der Runde und freue mich dann auch mal zu den aktiveren zu gehören.

viele Grüße an alle..

euer Kevin 


   
Webmaster reacted
Zitat
(@mk1pargasblue)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 8
Themenstarter  

Wenn alles klappt ist meine Limo um Ostern rum zurück vom Lackierer..  dann muss nur noch der Sattler was tun und dann kann ich in Ruhe zusammenbauen und mit Glück ein H Gutachten machen lassen.. 

werde dann hier berichten..

bis bald..


   
Webmaster reacted
AntwortZitat
(@master)
Legende Admin
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 27
 
Veröffentlicht von: @mk1pargasblue

Wenn alles klappt ist meine Limo um Ostern rum zurück vom Lackierer..  dann muss nur noch der Sattler was tun und dann kann ich in Ruhe zusammenbauen und mit Glück ein H Gutachten machen lassen.. 

werde dann hier berichten..

bis bald..

Das hört sich gut an! Dann viel Erfolg beim Schrauben und immer schön Bilder posten. 🙂 


   
AntwortZitat
(@mk1pargasblue)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 8
Themenstarter  

Ja werde reichlich Bilder erstellen und garantiert auch einige Fragen haben..  (bis er wieder mit H läuft)

ich will ja auch mal live zu Clubtreffen und Clubevents damit fahren..  da freue ich mich schon drauf.. 


   
Marius reacted
AntwortZitat
Teilen: